Wilde Wasserwerft Auf in luftige Höhen (Super Mario 64)

Salut! Ich habe ein Problem mit dem Stern im Kurs 9. Wie bekommt man den? ielen dank für eure Hilfe. Au revoir!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:43 von Sweetdreem2010

5 Antworten

Bonjour süsser Traum,
auf zum Powerstern "Auf in luftige Höhen" im Kurs 9:
Wilde Wasserwerft.
Wichtig: Um diesen Stern zu bekommen mußt Du mit Wario spielen.
Schwimme zu dem Abschnitt wo einst das U-Boot war. Dort sind auch die 8 roten Münzen, sprich: schwimme auf die andere Seite des Kurses. Dort angekommen begib Dich an den Steg. Du findest einen roten ?-Block. Springe ihn mit Wario und an und schnapp Dir die Powerblume. Du mutierst dann zu Metal-Wario. Springe sodann ins Wasser und laufe am Boden entlang bis Du das Zentrum erreicht hast wo bunte Ringe auftauchen. Bleibe einfach in der Mitte auf dem Gitter stehen und lasse Dich von fünf Ringen passieren. Der Powerstern erscheint dann direkt über Deinem Kopf.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:57 von uweudoriedel

danke das hat mir ssehr weiter . =)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:04 von Sweetdreem2010

Ja nun ich habe im gleichen Kurs ein Problem. Mit Mantus Rachus Belohnung. Ich verstehe einffach nicht wie man diesen Stern holen soll. Danke!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:16 von Sweetdreem2010

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Sweetdream,
auf zum Powerstern “Mantus Rachus Belohnung“ im Kurs Wilde Wasserwerft.
Tauche ins erste Becken hinab und beobachte den Mantarochen. Das ist der "platte" Fisch ganz zu beginn. Während er umher schwimmt tauchen zahlreiche bunte (silberne) Ringe an seinem Schwanz auf. Dein Ziel ist es durch fünf dieser Ringe hindurch zu schwimmen. Danach taucht der Powerstern auf. Nun nur noch einsammeln und Wohlfühlen. Das war es schon.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 11:35 von uweudoriedel

Danke hast mir wieder sehr weiter geholfen. =)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:22 von Sweetdreem2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)