experten geister (Mario Kart)

hi
ich habe den donkey kong im zeitfahren (also gegen den geist antreten) mit 2.48,277(was besser als vorher gesehen ist ) geschlagen und keinen experten geist bekommen.wie bekomme ich so einen experten geist?bitte erklärt mir das ausführlich weil ich es einfach nicht checke
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:49 von Thadaeus

3 Antworten

Also. Du musst den geist der mit dir in dem Rennen fährt um mehrere Sekunden schlagen. Da gibt es bestimmte zeiten wenn du die schlägst haste einen Herstellergeist freigeschalten. Noch fragen? Schau mal hier: http://www.spealz.de/mario-kart-wii-cheats-stun... da stehen die zeiten drin ungefähr auf der mitte.

gamefreak-cl

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:18 von Gamefreak-cl

also habe ich sozusagen schon einen experten geist freigeschaltet?dann brauch ich nur noch 3 um funky kong zu bekommen?
danke im voraus

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:44 von Thadaeus

nop hast du nicht.
du hast einen freigeschalltet wenn du: bei den Bestzeiten in der Liste (nachdem du das rennen geschafft hast) unten stehen hast Spitzentzeit eines Herstellers oder so ähnlich. Funky Kong isn cooler Fahrer und neben Knochenbowser mein lieblingsfahrer. Hoffe das ich dir geholfen habe

gamefreak-cl

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:27 von Gamefreak-cl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)