2 Fragen (X3)

1. Ich verdiene meine credits mit uni-händlern.
hab jetzt ca 14 millionen aber was soll ich damit? hat jemand nen tipp? Stationen? mehr uni-händler? oder bessere waffen und schlachtschiff?

2.bei der story soll man ja die tochter von dem DON finden ich bin auch auf der station gewesen wo sie zuletzt gesehen wurde (weiß gerade nicht den Namen) aber auf dem schwarzen brett steht nix

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:42 von (Pro-Gamer)

3 Antworten

Ich hab mir jetzt den zentaur von den argonen gekauft
jetzt nur noch 10millionen credits
also hat jemand einen tipp?
und was sind die besten waffen für den zentaur und wo find ich die?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:00 von (Pro-Gamer)

so jetzt hab ich mir noch den DRACHEN von den SPLIT gekauft
hat jemand zu dem noch einen tipp? (welche bewaffnung? wozu setzte ich ihn am besten ein?)

Hoffe mir antwortet mal einer

danke im vorraus
MFG (PRO-Gamer)

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:42 von (Pro-Gamer)

kauft der ein stationen z. b. moskito fabrik und stell sie in heimat des licht auf und erwteiter sie zu einem vollautomatischn kompleks

und zu der frage wegen der stroy
das die tochter vom DON heist miria und
ist in dem verhergen sektor bei diser piraten stionen die aussied wie einen minen

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 20:23 von Robert_999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)