Secret Character! (DB Raging Blast)

Liebes Comitte ich würde mit eurer erlaubniss, meine sehr geehrten user, eine frage zum spiel dragonball raging blast (drachenball raging blast) stellen und auf eine antwort von euch hoffen vielen dank die frage steht unten :

wie bekomme ich die fusion von goku und dem koreanischen weihnachtsmann auf der lägenderen super sayajin stufe 7Y.

ich habe diesen secret char schon bei meinem Freund Magnus gesehen, der in der raffbacher straße 225 wohnt. Dieser wollte mir allerdings nicht verraten wie man diesen char erlagen kann. deßhall wende ich mich nun an euch meine gelibeten freunde von spieletipps. und wenn diesefrage 10 antworten erhält lad ich euch alle zu magnus nach hause ein für ein stück gouda mit milch. und bringt alle eure ps3s mit damit ich und magnus unsere dann mit euren verknüpfen können damit wir die besten ps3 freunde werden! VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:55 von nimito

3 Antworten

Laber kein Mist

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 23:41 von Dragonball_eli

ich hätte boch auf gouda mit milch

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 05:57 von Metaamaster

das is der größte müll den ich je gelesen hab du koreanischer weihnachtsmann

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)