Turm der Goetter, ganz oben (Zelda Spirit Tracks)

Da sind zwei Augen in die man schiessen muss, damit die Tuer aufgeht, ich hab schon mindestens 30 Pfeile verschossen, wo genau muss ich hinzielen, denn in die Mitte trifft man nicht ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:48 von Hiltrud

5 Antworten

hast du schon den lichtbogen?
wenn ja, lad den pfeil erst auf bevor du schießt

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:57 von captain_falcon

Den Bogen hab ich, aber wie lade ich den Pfeil auf ?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:58 von Hiltrud

Du musst den bogen etwas länger spannen. Also nicht sofort schiessen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:02 von HyruleHeldin

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Das müsstest du doch eigentlich wissen, weil in dem Raum, in dem du den Lichtbogen erhalten hast, und im Turm der Götter solche Augen waren, die du auch mit einem Lichtpfeil treffen musstest!

Also zu deiner Frage, du musst entweder den "Pfeil-button" oben rechts antippen, "L" oder "R" drücken (und gedrückt halten!) und dann auf das Auge tippen und GEDRÜCKT halten, damit er sich auflädt und dann abschießen.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:14 von gelöschter User

Danke ihr zwei, für manche Dinge bin ich einfach zu blöd, sorry

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:14 von Hiltrud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)