Komm hier nicht weiter (Harvest Moon Baum der Stille)

huhu habe mir auch das spiel gekauft und ich komme hier nicht weiter... ich habe die linke hälfte der decke und Stefan sagte dass ich mein Haus auf Stufe 2 ausbauen müsste danach erzählt er mir mehr über den Mutterbaum usw aber das troblem ist wie mache ich das habe werder die bausteine noch holz und hammer und axt habe ich auch nicht woher bekomme ich das alles oder habe ich das schon verpasst?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:01 von Lids

2 Antworten

Hammer bekommst du von Olli .. den findest du im Ganaschminenbezirk beim Schmied
Die Axt kriegst du von Rolf, den du im Pralinewald findest ..

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:03 von Evernight

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Wenn du 18 Holz und 16 Bausteine hast, gehst Du in die schreinerei und gehst auf neubau & Umbau. Danach wählst du das aus, wo dein grundstücksname (z.B. Hügelareal) und Stufe 2 steht. Wenn du noch das nötige Geld hast, wird dein Haus auf Stufe 2 ausgebaut^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:12 von mangalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)