HELP! Voltigier-show:Wintertraum HELP! (Apassionata)

Hey leute ich brauch dringend eure hilfe!

ich bin gerade bei der Voltigier-show : Wintertraum. Da muss man ja immer rechtzeitig die tasten drücken. Aber ich bekomm das nich hin! auch wenn ich genau drauf bin und dann abdrücke oder kurz dafor, oder, oder, oder... ich hab bereits alles probiert! aber immer an der selben stelle sagt peter mir ich hab die taste zu früh/zu spät gerdrückt. und dann schwenkt die kamera i-wie in einen anderen winkel und ich kann die reitbahn nich mehr sehen. logischerweise mach ich dann alles falsch, weil ich das pferd auch nich mehr sehen kann. :* Und ich muss die show wiederholen...es passiert mir immer wieder! Bitte helft mir! Ich brauch eure antworten!

danke im vorraus...Horselifefan9000

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:02 von Horselifefan9000

3 Antworten

also, keine ahnung, ob du das schon geschafft hast, was ich eigentlich schon glaube, aber am besten wäre es, wenn du immer am rand von den hellblauen oder helllilanen kreisen drückts, also kurz bevor es im dunklen bereich ist, man muss nur ein gutes timing haben, wenn man nicht will, dass das pferd jedesmal stehn bleibt... viel glück noch im spiel oder so...!

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 21:49 von Kritzelmonsta

dankee stimmt das leuchtet ein:)

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:23 von Horselifefan9000

man muss bloß die tasten unter kontrolle haben... also wissen, wo welche taaste ist... bei schwer mussd as ja richtig perfekt sein... bloß dann nervts wenn das pferd anhält und schnaubt und dann wieder weiterreitet...

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 11:33 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Apassionata - Die Galanacht der Pferde

Letzte Fragen zu Apassionata

Apassionata

Apassionata - Die Galanacht der Pferde
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apassionata (Übersicht)