freistoß und elfmeter ? (PES 2010)

ich bekomme den ball nicht über die mauer das er rein geht und wen der schuss über die mauer geht geht er im besten falle an die late und einen elfmeter ins eck zu schiessen ist ja fast auch unmöglich kann mir jemand sagen wie die schüsse ins tor gehen sollen

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:08 von DarkLugia

2 Antworten

Elfmeter: - du musst auf die Viereck taste tippen oder auch draufbleiben je nachdem wie du den elfmeter schießen willst, also z.b. links unten platziert dann musst du bisschen länger auf der schusstaste bleiben wenn es aber ziemlich mittig sein soll dann nur kurz antippen.So und nun zum schuss selber, wenn der spieler nur noch ca. 1meter vorm schuss entfernt ist musst du in eine richtung zielen...
Freistöße: - sind reine übungssache bzw. glückssache

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:41 von RalphWiggum

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ich mache jeden rein XD mein trick ist es den linken analog nach unten zu drücken und dann schießen aber net zu lange drücken

der tipp des tages

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:47 von wwe123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)