Frage (Morrowind)

Ich bin richtig schlecht und hab auch länger nicht mehr gespielt
wollte jetzt aber trotzdem mal wissen wie man ausgstattet sein sollte also welche tränke welche rüstung und so weiter
muss nicht genau sein wollte nur mal wissen fals ich nächstesmal spiele damit ich mich nicht wieder ärgere das ich so schlecht bin

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:57 von (Pro-Gamer)

10 Antworten

also auf jedenfall solltest du ein paar genesungstränke (am besten standart) dabei haben

Einen harnisch,und so ne Rüstungshose (xD) solltest du auf jedenfall tragen denke ich,...und jenach dem ob du besser mit kurz oder langwaffe kämpfen kannst dan öhm ja entweder kurz oder kampfwaffe dabei haben

Vllt skillst du die falschen sachen?Wenn du ein Magier bist solltest du z.b NICHT Magie weiter verbessern

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:01 von Dunmer-Schwester

was wäre denn der beste character zum spiel passend?
welche rüstung (welcher typ)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:52 von (Pro-Gamer)

versteh die frage jetz nicht ganz

also wenn du einen Bosmer Bogenschützen spielst denke ich wäre leichte Rüstung am besten!
Bei orks und Nords Schwere Rüstung und bei den anderen mittlere Rüstung würde ich nehemen

und noch was zu tränken :
Wäre auch nützliche immer genügend Tränke gegen Krankheit und pest,Wasseratmungstränke,Tränke des wassers (auf wasser laufen) und tränke des auftriebs dabei zu haben

In der Wildniss kann man schnell krankheiten bekommen,und tränke zum wasseratmen und auf dem wasser laufen sind immer nützlich
Mit tränken des autriebs kannst du kurz in der luft laufen,in manchen Häusern wie z.b dem anwesen in Tel Vos musst du hoch "schweben" weils keine treppen gibt

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:00 von Dunmer-Schwester

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ok danke
aber welches volk am besten?
und was als haupt und was als neben skills?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:53 von (Pro-Gamer)

jede Klasse is auf ihre Art gut

Orks und Nords sind exrtrem stark

Elfen wohl die besten Bogenschützen und Magie

Kahits und Argonier exzellente diebe...

jo hat jedes volk was geiles an sich ;) Mein persönliches Lieblingsvolk sind die Dunmer *________________*

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 00:36 von Dunmer-Schwester

ich als nord und ich geh immer zu den kaiserlich legion ^^ wegen fürstenharnisch

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 01:42 von Gothicplayer

gute Rüssi kannste doch auch kaufen :)
oder von feinden plündern

Geld kann man ja leicht verdienen wenn man die Pflanzen der wildniss öhm "einpackt" und verkauft...oder perlen ausm see *GELD GELD GELD*

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 02:24 von Dunmer-Schwester

ok danke

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 15:23 von (Pro-Gamer)

probiere den cheat coc"toddtest" in der konsole aus dankommst du in eine raum wo du alles nehmen kannst was du brauchst allerdings schreibe dir eine stadt auf damit du zurück kommst z.B.coc"Seyda Neen" :D

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 22:56 von Bubi2000

ich kenn alle cheats aber ich wollte es mal ohne versuchen

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 11:32 von (Pro-Gamer)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)