Laufen Sie zum Helikopter (Mercenaries 2)

Wie kann man bei der Mission
laufen sie zum helikopter den helikopter kapern während der die gesamte mission in der luft ist ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:08 von fonti

16 Antworten

hast du schon mal geguckt ob welche an den gewchützen sind?
wenn ja muss du die abschiesen und dann kannst du den heli kapern
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 07:49 von PowerOle

da sin keine an den geschützen blos einer im kokpit und man möchte wisen wie bringt man den auf den bosden ohne dass der heli dabei drauf geht

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:22 von Trein

na kapern in den schatten stellen dann müsste eig kapern kommen

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:44 von PowerOle

ist der heli zu weit oben das kein kreis auftaucht?
vllt hast du die mission ja jetz schon geschaff oder wenn nicht hier der trick: Du musst eine blendgranate werfen am besten genau unter den helikopter. der pilot wird geblendet und geht mit heli fast bis zum boden runter is sau leicht den zu kapern.

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 15:14 von pro-gamer888

einfach drunter stellen un kapern
bei mir hats funktioniert o0

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 12:09 von Ryuzaki

ANTWORTET DER 4 MONATE SPÄTER!
das interessiert jetzt auch keinen mehr xD

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 17:42 von pro-gamer888

hey leuts wie ist das game aufa ps2? bitte nur ps2 besitzer antworten ;-)

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 18:16 von killingblood

@killingblood für die ps2 ein super spiel. gute grafik, viel zerstörbar und gute Missionen.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 19:01 von pro-gamer888

kannste ein parr fragen dazu beantworten?ich stell sie einfachmal rein:

1.ist die karte da groß?(kannste mir nen link von einem bild der karte hier reinstellen?)
2 ist das game brutal?also kann man da zb koerperteile abknallen?oder warum ist es ab 18?
3.gibt es viele waffen?
4.macht es fun?
5.kann mir jemand n video hier reinstellen wo man siht wie bei der ps2 version ein haus zerstört wird?
6.lont es sich wen ich es mir kaufe?(3.98 Euro bei amazon?)
7. kann man da schwimmen, tauchen und mit FLUGZEUG fliegen)
8.wieso behaupten alle imma das teil 2 aufa ps2 kacke ist?
9.besser als gta?(ich persönlich finde teil 1 ein wenig besser als gta)
10.ich habe gehört das es auf der ps22 version total ruckeln soll und das ganz wenige passanten oda soldaten herumlaufen, stimmt das?
11.hat man da nen enterhaken mit den man sich an helis heranziehen kann?wie bei der ps3 version?

wäre echt geil wen du das beantworten würdest;-D




ps:hab teil 1 , ist voll geil!

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 01:10 von killingblood

bei der 10.ten frage meine ich natürlich ps2^^

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 01:11 von killingblood

1. http://guidesmedia.ign.com/guides/793793/iamges...

2. das game ist ab 18 weil es nach den neuen richtlinien der usk rated ist
wahrcheinlich weil man zivilisten abknallen kann
aber körperteile fliegen nicht weg

3. eig net so viele
machen die supports dann aber wieder gut

4. ansichtssache
storymäßig ja aber danach ist iwie öde

5. (schau bei minute 3:00) eher unspektakulär

6.ich würde sagen ja

7. schwimmen kann man ja
tauchen kann man net#
und flugzeuge gibts nicht die man selber fliegen kann

8.kann ich mir net vorstellen da man bei 1 netmal schwimmen konnte (die gleiche logik wie bei gta. held kann häuser zerstören und helis kapern usw aber net schwimmen...)

9.wesentlich besser als gta meiner meinung nach

10.also ruckeln tuts bei mir net
passanten sind wirklich iwie en bissel wenig
ist aber geschmackssache

11.ehm ja
die 3 versionen sind eig im prinzip alle gleich
der einzige unterschied ist eig nur die grafik o0

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 11:28 von Ryuzaki

voll geil ich hols mir^^weis aber noch nisch wie , weil meine eltern ersmal nichts bestellen wollen.(ich wohn auf wangerooge na kleinen scheiss insel hier gibs leida keinen gamestop oda so...)

das mit den passanten ist aber auch irgendwie egal , ich meine , da IST KRIEG (oder?)! und das mit der grafik ist mir auch eig. egal , sollte nur nich total gepixelt sein.



danke für die antwort

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 22:07 von killingblood

ein frage habe ich noch, gibt es auf der ps2 version motorräder?

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 22:09 von killingblood

also ich hatte keine o.o
ich weiß nichtmal ob es die überhaup bei merc 2 gibt o.o

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 20:24 von Ryuzaki

ja bei der xbox360 und ps3 version hab ich die gesehn(youtube>)

Antwort #15, 31. Juli 2010 um 00:19 von killingblood

soweit ich weiß gibt es keine motorräder, hab aber auch lang nicht mehr gespielt, und lass dich von wegen grafik nicht einschüchtern, die hirnis sind nur pc, xbox360 und ps3 gewöhnt und finden jetzt alles kacke^^ ne grafik ist ganz in ordnung

Antwort #16, 31. Juli 2010 um 02:01 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)