Meisterliga (PES 2010)

Also ich bin jetzt mit barca in der 2. saison wurde meister,2. in dder champions league und im pokal flog ich im viertelfinale...dann wollte ich mir mal wieder ein paar spieler holen..z.B. arda turan..sooo überragend ist der ja nicht aber ich bekomme ihn trotzdem nicht..woran liegt das..!?wie muss man vorgehen um einen spieler zu verpflichten..ich wollte schon mindestens 20 spieler aber keiner kam.was soll man denn sonst noch machen auser verhandlung und dann anfrage auf transferverhandlungen..!?mach ich irgendwas falsch..!?

bitte um ausfürliche erklärung bzw. vorgehnsweise wie ihr das immer macht

LG robche

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:19 von Robche

4 Antworten

Hallo, so ein Problem besteht nich nur bei dir ;)
Das Verhandeln und Wechseln von Spielern ist bei PES eine reine Nervensache... das dumme ist: man kann beim ersten anfragen kein angebot machen, man kann es nur ändern und dass tritt nur ein,FALLS du angenommen wirst. Das läuft so: Du suchst einen Spieler--->dein Scout vermittelt die nachricht an den bestimmten verein--->der verein lehnt ab/nimmt an (Das alles kann bis max ne woche dauern!) Ich spiele zur zeit mit werder (nebenbei:Werder 4ever ^^) und bekomme auch nur grad stürmer wie voronin, alte spieler, aber mit weltweiter erfahrung und potenzial! Es liegt wahrscheinlich daran, dass nur Spieler wechseln, wenn:

-du ein Verein managest, der weltweit erfolgreich ist( das ist bei dir kein problem^^).
-sie als "zu verkaufen" auf dem transfermarkt stehen.
-du auf spieler eingehst, die sowieso nur noch 1 jahr bei ihrem verein bleiben oder so alt wie voronin (32) bei mir waren.

Hoffe konnte hier ein allgemein bekanntes Problem etwas aufkären :D

Grüße außm Norden ^^
NeffetS95

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:05 von NeffetS95

ich hätte jaa auch lieber bayern genommen..(nebenbei fc bayern 4ever:D)aber das mit dem patch und soo versteh ich nicht..und es ist mir zu umständlich..:Dnaja okay danke dann dauert es wahrscheinlich noch bis ich mir fabregas und soo holen kann.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:13 von Robche

du musst dir auch erstmal was für den patch kaufen (nebenbei fc bayern4ever^^)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
mit barca eig net weil sie von anfang an auf team ranking platz 1 sind aber es geht eig so mit dem verhandeln wenn dein team um so hoer plarziert ist um so bessere spieler kriegt es (braca 4 ever )

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:28 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)