Hab da n paar Fragen! Pls Antworten =) (MH Freedom Unite)

1. Wie krieg ich schnell eine HimlNarga-Schup?
2. Gibt es eine gute Rüstung für Gewehrlanzen? PS: Bin Jr 8 bald Jr 9
3. Bringt es mir was wenn ich mir noch die Akantor Rüstung mache?
4. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:20 von Nargablitz

5 Antworten

am besten in alles putt machen was geht dual nargabekommste auch welche
akantor-rüssi is cool (die musst du dir machen)
frage2: hab keine ahnung^^

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:15 von gba-spieler

1.) G** Nargacuga machen und dir die Fähigkeit Glücksverstärker reinbauen.

2.) Wächterseelen Shin

3.) Na aber hallo. wenn du Ukanlos gekillt hast kannst du die sogar noch mit Wahren rüstkugeln aufbessern. dann hat jedes teil 114 def. ich habse ja und ich sag: MACHSE DIR!

4.) Bitte Bitte

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:27 von gelöschter User

1. Dual Narga G**
2.Wächterseelen Shin
3.Auf jeden Fall dann noch paar ohrstöpsel Juwele rein,Ukanlos Killen und Rüstung Aufbessern
4. Bitte ;D

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:18 von Mohenex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.dual narga ,eine frage der ehre oder monsterjäger da bekommt man die ziemlich oft^^
2.gravios x
3.nicht umbeding aber du solltest dir auf jeden fall den brustpanzer und dei hüfte machen weil du die für eine mix rüssi brauchst:
chameleos z helm, aka brustpanzer, azurrathalosseelen z armschienen, aka hüfte, azurrathalossseelen z beinschienen hat zwar nur 605 verteidigung aber bester ohrstöpsel,schärfe +1 und hemmungslosigkeit+2 ist echt der hamma

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:32 von Ukanloskilla93

Nochmals vielen dank euch allen hmm dual narga versuch ich gleich mal =)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:59 von Nargablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)