brauch hilfe bei Tabu (Super Smash Bros Brawl)

1.welche charas sind gegen ihn am besten? 2.Wie kann ich seiner attacke ausweichen, bei der er mirrig mit flügeln über der Stage schwebt und sone komischen kreise von ihm weg gehen(da kratz ich imma)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:16 von Gamingboy96

5 Antworten

1.meta-knight,ganondorf,lucario,bowser,mario,pit
2.ich würde einfach schutzschild machen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:19 von harvestmoooon

Da ich nur mit dem Gamecube Player zocke hier die Lösung mit dem Gamecube Player. Mit der Wii Fernbedinung muss es genauso gehen, nur halt andere Tasten.
Um diese Attacke auszuweichen musst du als erstes auf dem Boden stehen.
Dann wenn die erste Welle kommt Schutzschild und mit dem linken Analogstick nach unten, sodass man Angriffe wie in der Luft schützen abwehrt.. Und bei der 2ten und 3ten Welle genauso.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:37 von Wowan14

Allso ich würde sagen das der Charakter mit dem du am besten spielen kannst als erstes nimmst es ist egal welcher.
Denn Rest solltest du auch mit denen nehmen die du gut spielen kannst.
Der Attacke kanst du gut ausweichen wie schonn gesagt von Wowan14 aber wenn du Schutzschild hast dann musst du entweder Nach Links oder Rechts oder Rauf oder runter drücken wenn die Schallwellen kommen. ;)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 01:31 von K654

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Am besten sind auch z.B. schnelle Charas wie Meta Knight, Wolf, Captain Falcon, Fox und auch solche die viel Schden zufügen wie Kirby mit seinem Hammer oder Glurak mit Zerstrümmerer, da die Attacke praktisch gegen jeden Boss sehr wirksam ist. (außerdem kannst du, wenn du im richtigen Moment das Pokemon wechselst, auch seine Attacke ausweichen, muss aber so knapp wie möglich sein).

Außerdem ist es sogar auf Heftig möglich ihn zu besiegen, auch wenn man die Wellen nicht ausweichen kann.

Oder hier als Video: schau ab 2:22 an

&feature=related

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 03:27 von Wowan14

nimm 5schnelle charaktere und pokemon trainer wenn tabuh seine schock wellen einsetzt wechsel einfach das pokemon weil schutzschild bringt nichts da er das schutsschild zerbricht oder du drückst 3mal die spott taste was sehr schwer ist und viel übung erfordert

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 14:39 von SSBBFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)