Eine Frage über den Kirin (MH Freedom Unite)

Hallo,

Ich wollte mal Fragen warum ich nicht mehr gegen kirin auf queststufe 5 kämpfen kann, ich wollte mir gerade einen hammer holen um ihn zu besiegen, aber er ist nicht mehr da...

ist er etwa ein drachenältester
und wenn ja , wann kommt er wieder?

p.s. ich hab ein paar monster hunter videos gesehen und da ist richtig viel blut dabei... bei mir ist nicht sehr viel... hab ich etwa die uncut version (habs vom eu psnstore runtergeladen)

thx im vorraus
mfg Sackbboy305

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

6 Antworten

Das mit dem blut is ein cheat

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

ja er ist ein drachenältester
mach ein paar quest und seine quest is wieder da

nein uncut = unzensiert
hättest du die dann müsste bei dir genauso viel blut spritzen
die spiele sind in deutschland ned erhältlich
zumindest legal ned ^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

also in der galeri steht das er ein drachen altrester ist

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:30 von Darkbanana

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso danke euch beiden^^

und weist du auch wie viel quests ich ungevehr machen muss ?

thx im vorraus

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

das mit dem blut is gepached vllt findsd ja was bei google :D
sieht aber scheiße aus find ich wenn man das monster einmal schlägt und da 5 tonnen blut rausspritzen

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:37 von GoldbaehrNummer1

ja find ich auch^^

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)