Newb is in tha hause :D (Pokemon Platin)

Wollte nur mal fragen ob Sheinux gut fürn Anfang ist, keine sorge wegen stein-Arenal., hab Plinfa

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:19 von Stifti_voice

21 Antworten

plinfa und sheinux sind schlecht ...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

was würdest als starter pkmn empfehlen?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:21 von Stifti_voice

ganz klar panflam ...

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
is das sterkste kampfpoki wenn panferno

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:25 von JAMALDSFREAKPLATIN

Begründung =)?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:23 von Stifti_voice

außerdem neben hydropi der beste starter überhaupt ...

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

daher dachte ich auch dass Plinfa der bessere ist, immerhin auch wasser =/

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:24 von Stifti_voice

begründung ? du willst eine begründung ? xD

es hat einfach mal sie besten statuswerte eines kampfpokemons, des attackenset is super und die sweeperwerte (fasst) ein traum ...

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:35 von gelöschter User

sweeper?

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 19:27 von Stifti_voice

ein starker angreifer xD
in panfernos fall ein mixed-sweeper also ein pokemon das sowohl physisch als auch speziell gut austeilen kann xD

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

und für steinarena als neben pkmn...?

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 19:30 von Stifti_voice

ein knospi kannst über jubelstadt fangen ist als roserade ein sp-sweeper kannst aba auch nur mit panpyro (nachentwicklung) machen da es lv 14 tempohieb erlernt ...

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

interresant, wenn ich mich nicht täusche braucht man für roserade einen entwicklungsstein oder so, oder war dass noch eine entwicklung weiter?

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 19:36 von Stifti_voice

ne also :
knospi entwickelt sich wenn es dich liebt und am tag ein level aufsteigt und es wird zu roselia.
roselia entwickelt sich wenn du ihm ein leuchtstein gibst den findest du auf der eiseninsel ...

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

liebt es einen auch schon ohne pokè-riegel etc, nur durch kämpfen?

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 19:41 von Stifti_voice

naja es darf nie verlieren und du musst es immer mithaben und am besten vitamine geben (zb. carbon) ...

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

wenn ich es nicht kämpfen lasse wirds wohl nicht verlieren, aber ich bezweifle ohne kämpfen geht da was :D?
du hast ep-teiler vergessen x3

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 19:45 von Stifti_voice

nein es sollte schon alleine kämpfen ...

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

ja, aber ep-teiler macht auch dass es dich nicht mag :D

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 19:51 von Stifti_voice

nein ...

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

doch ^^

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 19:57 von Stifti_voice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)