Brauche Fahrhilfen (Forza Motorsport 3)

Ich wolte fragen ob ihr mir mal helfen könntet ich fahre immer mit gleichstraken Autos gegen schwer und ich fahre immer ideallinie ud bremse perfekt aber ich kiomm einfach nicht an die vorderen Autos ran auch wenn ich den gleichen Wagen habe aber wenn ich auf mittel spiele gewinne ich jedes rennen könnt ihr mir vllt. noch ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:27 von Maklen

2 Antworten

So gehts es mir auch auf schwer komme ich nur auf platzt 5 und auf Mittel mit keinen Fahrhilfen werde ich immer locker erster, habe auch schon viel versucht schaffe aber auch keine gescheide einstellen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:27 von madnessracer

Ein kleiner Tipp,wenn das mit dem Tuning nicht funktioniert.
Geht in den Shop,dann auf Set up kaufen und holt euch ein Set-Up von jemandem mit hoher Bewertung...
Das erspart euch das langwierige Tüfteln und ihr erwischt mit etwas Glück das Set-Up vom Weltrekordhalter...

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 07:39 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)