raven rock eingang? (Fallout 3)

hi leute.habe gerade die quest gespielt wo ich in raven rock mit dem präsidenten quatschen sollte.damit bin ich fertig und habe raven rock nun verlassen.möchte aber nochmal hinein um rüstungen und waffen einzusammeln.kriege aber das tor nicht auf,es muss einen schalter geben oder so...wo ist dieser?vielleicht gibt es auch noch einen anderen eingang?danke für eure antwort.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:37 von Karschten86

6 Antworten

Nach der Quest "Der Amerikanische Traum" kommt man leider nicht mehr nach Raven Rock.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:26 von gelöschter User

In der quest wo du nach Vault 87 mußt um das geck zu holen suchst du dir nen schrank und (klar befreißt Fawks) packst dann deine ausrüßtung rein weil die kannst du dir ja wiederholen wenn du aus raven rock rauskommst. In rock solltest du alles einsammeln wo du drankommst (was rüßtungen und waffen angeht) Ich gebe dir noch den tipp Reparieren und energiewaffen vorher auf 100 % zu skillen und den perk Starker rücken sowie durch intensieves training (eine der skills) auf 10 zu setzen weil du so 300 pfund an ausrüßtung mir dir tragen kannst , wenn du mit gutem karma spielst kannst du auserhalb von raven rock fawks direkt mitnehmen und aus dem grund in der basis dich ruhig mit waffen und rüßtungen überlasten weil du dann ja einen teil davon fawks geben kannst. ach ja vergiss nicht in colonel Autums quatier die wackelpuppe (müßte auf dem schreibtisch stehen)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:47 von Titan2140

hmm,nagut danke für eure antworten und tipps.hab so viel mitgenommen wie ging,ausser einigen laserwaffen und gatling-laser den wollt ich mir dann später holen...wackelpuppe habsch denn leider auch übersehen,zu blöd hab auch den speicherpunkt net mehr:(naja macht nix.haben denn die wackelpuppen einen besonderen sinn (ausser der punkte für glück etc. welche man dadurch erhält)?also ich mein,bekommt man irgendwas bestimmtes wenn man alle vollständig hat?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:56 von Karschten86

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wenn man alle hat bekommt man ne gold trophy

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:51 von robbie94

und was ist ne gold trophy?nützlich wofür?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 22:28 von Karschten86

Nix egentlich. Sieht nur hübsch aus.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 17:47 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)