wie viel mal muss ich lugia besiegen um es in mein team zu nehmen? (Pokemon - Team Himmel)

wie viel mal habt ihr gebraucht?
was denkt ihr wie viel mal man braucht um es zu rekrutieren?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:31 von knogga

14 Antworten

Ich hab es 2mal versucht, denn ich hatte die Aeromonika dabei, weil sie Flugpokemon schneller rekrutiert.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:41 von Hermur

wo krieg ich die aeromonika und was ist das genau ?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:47 von knogga

die Aeromonika kriegst du, wenn du Rayquaza besiegt hast.
du musst im Pandir Cafè nach Geheimmissionen suchen, dafür brauchst du Geheim-Rang. Dann zum Himmelsstufen gelangen und Rayquaza besiegen.
Das ist ein spezielles Item, zum rekrutieren anderer Pokemon.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:01 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
muss ich das item haben um lugia zu fangen oder geht es auch ohne?

was ist deine meinung zu lugia?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:08 von knogga

nein musst du nicht.
im Himmel habe ich es noch nicht, aber im Erkundungsteam Zeit habe ich, glaube ich 3mal versucht, bis es im Team ist.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:25 von Drachenkrieger93

ich habe schon 4 mal versucht aber es ist noch nicht beigetreten..

was soll ich machen ? ich will aeromonika nicht holen, gib es andere lösungen um an lugia ran zu kommen ?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:27 von knogga

ja kla du kannst es immer wieder versuchen irgentwan klappt es schon das ist halkt reines glück
und eigentlich muss man keine item wie die aeromonika haben es klappt auch so .
Doch du kannst wen du wirklich ein kompletter pechvogel bist (nicht böse gemeint =D) auch andere
items nehmen zB die amberträne,sympathie oder die aquamonika (aquamonika kriegst du von kyogre)

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:59 von ASDT

könntest du mir auch sagen wo ich amberträne und symphatie bekomme und danke für all deine infos

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 21:27 von knogga

knogga

Aeromonika und Aquamonika ist einer der 7 größten Schatz der Welt, durch ihnen kann man viel leichter rekrutieren ;) Hab mal
Kyogre mit Hilfe der Aquamonika bei 1. Versuch rekrutiert :)

Es gebt noch andere größten Schätze...

Aeromonika = Rayquaza
Aquamonika = Kyogre
Terrarbecke = Groudon
Wiesenhorn = Mew
Felsenhorn = Giratina
Eisflöte = Arktos
Feuertrommler = Heatran


Das sind die Pokemon, die Wächter der größten Schätze.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:52 von _Arceus_

was passiert wenn ich alle habe?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 11:50 von knogga

also du Amberträne bekommst du in der null-insel U75
die goldmaske in null-insel west auf U40 (wobei amberträne und goldmaske vom effekt genau gleich sind)
sympathie findest du häufig im dunkelkrater
du kannst es aber auch durch prismenticket von pandierscafe bekommen ,allerdings meistens dann wen woingenau nur einmal den kopfschüttelt
(doch sympathie ist vom effekt er nicht mal halb so gut wie amberträne oder goldmaske)
hoffe ich konnte dir helfen =)

und wen du alle 7 schätze hast bekommst du wohl eine "kleine" belohnung aber die ist eher überflüssig =)

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 12:34 von ASDT

okei soll ich die aquamonika einem pokemon geben oder es nur im beutel lassen?

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 16:03 von knogga

ja, der anführer muss es tragen, sonst geht es nicht...

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 19:09 von Drachenkrieger93

ok danke

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 22:25 von knogga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)