wo krigt man ein tigerschark (Invizimals)

ich suche schon seit 2wochen nach einen tigerschark.wo vindet man den

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:32 von ice-king

7 Antworten

wenn du die story durch hast...
(die frage nervt langsam! sie wurde bestimmt schon mindestens fünf mal gestellt und dauernd kommt irgendwer daher und stellt die frage erneut, weil er zu faul ist, sich die anderen fragen anzusehen! Sry, aber es ist so!)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:45 von BauerFlo

aber echt ...wenn du sir campbell besiegt hast ...musst du in ein schloss und da ist jasmin und die sagt dir etwas über den tigershark und dann musst du zu rolf und dort bekommst du ihn wenn du gewinnst

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:49 von LS1996

muss nicht unbedingt rolf sein. bei mir wars z.B. farak...

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:50 von BauerFlo

asoo ok ...hei BauerFlo könntest du mit mir irgendwann mal tauschen ...aber ich hab nicht die tollsten invizimals

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:00 von LS1996

mal schaun...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:11 von BauerFlo

ok thx...hast du alle invizimals

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:19 von LS1996

alle bis auf 2 (Venomweb und Skeletail, hast nicht zufällig einen davon?)

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 20:17 von BauerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)