Wo ist Olf hin? (Risen)

Hallo ich hab jetzt die Quest im Osttempel fertig gemacht und wollte mir noch von dem Schatzsucher Olf das Schürfen beibringen lassen aber wie ich die Quest im Osttempel abgeschlossne hatte war im Tempel und draußen am Lagerfeuer keiner mehr weiß wer von euch wo der Schatzsucher Olf hin ist? Danke schon mal :)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:47 von gamer0702

4 Antworten

hmm bei mir saßen die nachdem ich die quest beendet hatte alle beim eingang vom osttempel

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:44 von oOiceweaselOo

komisch bei mir sind sie weg

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:06 von gamer0702

hmm schau doch nochmal drin... vlt musst du noch mit wem sprechen drin damit sie rausgehen, da ist ein kämpfer dem musst du berichten das danilo tot ist und ihm sagen er soll die stellung halten <<< und er geht raus weil er net auf dich hört

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:26 von oOiceweaselOo

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hmm drinnen ist auch keiner und dem kämpfer hab ich auch schon berichtet das danilo tot ist dann wird es wahrscheinlich ein bug sein trozdem danke

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:48 von gamer0702

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)