Wer ist der stärkste Charakter? (Super Smash Bros Brawl)

Frage oben?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:49 von Launus24

16 Antworten

Nach der Top Liste ist es Meta-Knight

Aber ich bin der Meinung, dass jeder Charakter gut ist, man muss nur wissen wie man ihn einsetzt

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:36 von SuperSpinSonic

für mich persönlich ist lucario der beste
aber in meinem lösungnsbuch steht das könig dedede der stärkste ist.
er kann gegner die weniger als 50%haben k.o. schlagen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:17 von Link-100

Kommt drauf an wie gut du mit einem character umgehen kannst. Ich selber finde Mario und Yoshi am stärksten.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mit Kirby kann ich am besten kämpfen.

Immer unten B mache ich immer und locke den Gegner immer in der Ecke und mache 2 mal A und ärgere mit ihm immer :)

Und mit Schiggy kann ich gut kämpfen

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:54 von nfsfreaks

Meiner Meinung nach sind die stärksten Characktere :
-Marth
-Kirby
-Toon-Link
-Wolf
-Lucario
-Zelda
-Luigi

Die schwächsten :
-Wario
-Olimar
-Browser
-Pokemon-Trainer
-König Dedede

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:27 von gelöschter User

Also Wenn ein Charakter Stark ist ist er nicht automatisch der Beste Starke Charaktere sind meist langsam Wie König Dedede. Darum ist es gut einen "Alles könner" zu haben und ihn dazu gut beherscht. Zum Beispiel Samus sie ist zwar nicht die Stärkste aber dafür ist sie ziemlich schnell.
Darum würde ich sagen mit dem Richtigen umgang(Durch traning) kann jeder Stark sein. Viele denken auch Pummeluff wäre der schwächste Charakter aber das stimmt nicht zum beispiel Die B runter Atacke wenn man dierekt über dem gegner ist und der viel schaden hat kickt man denn einfach raus. :)
Mein Favorit ist Samus/zero Suit Samus
Weil ich bin mit ihr am besten ;D

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 01:26 von K654

Der Stärkste charakter ist meiner meinung nach Ike

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 14:33 von SSBBFreak

Schaut euch M2K an, dann wisst ihr wär der beste chara ist ;)

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 16:21 von mrcrazywii

nein M2K riecht schlecht er is ne tier whore xD guckt lieber ADHD an Diddy kong yesz :P

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 17:19 von gamezogger1993

Meiner Meinung nach gibts keinen stärksten Charakter. Die meisten Charakter, wie Ike, König Dedede, Bowser ..., die die Gegner ab 50 % aufwärts von der Stage hauen können, sind oft langsam. Marth hat eine recht gute Attacke, die man aber bis zum Maximum aufladen muss, damit sie sich was bringt. Da kann man die Gegner auch schon mit wenig Prozent von der Stage hauen, vor allem wenn die am Rand stehen. Dumm ist nur, dass die Attacke kostbare Zeit braucht zum Aufladen und dann weichen die Gegner wieder aus. Wie gesagt, es gibt eigentlich gar keinen stärksten Charakter, jedenfalls nicht offiziell. Es kann jeder stark sein, wenn man ihn richtig spielt ;D

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 22:54 von Schatten_Dialga

Also das sind meine Top 5:
1: Kirby
2: Meta-Knight
3: Bowser
4: König Dedede
5: Pit
Naja es kommt gans drauf an mit wem man am besten um gehen kann...

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 12:18 von uprogamer

aber es geht darum mit welchen carakter welche taktik einsetzt

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 13:13 von Agent_00nichts

Nim es am besten so hilft jeden meiner freudnen oder kolgegen sher gut weiter mein tipp. es gibt vier klassen von den kämpfern es sind immer Stärke Schnelligkeit Alleskönner Schwäche-Langsamkeit. der stärkste charakter ist finde ich auf jeden fall Ike gleichauf mit Snack. haben hallt die besten smashes. der schnellste charakter ist sowieso Sonic.Der beste alleskönner meiner meinung nach ist Fox gleichauf mit Pikachu. und der Schwächste-Langsamste charakter ist könig dedede gleichauf mit pummeluff. habe dir gerne geholfen =) meine 2 lieblings charakter sind Fox-Pikachu ^^

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 17:08 von LinkReaver

Also ich bin mit Ike und Yoshi am besten.Denn man kann mit Ike Eine nichtaufgeladene(kurz A und links/rechts/oben/unten tippen)Smashattacke machen die schon richtig stark ist.Und mit Yoshi kann man gegner einfach mit der Yoshibombe K.O machen.

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 02:07 von Ikeres

ich finde das sind die charakter die ich am besten umgehen kann, für mich sind die diestärksten:


Platz.1 LUCARIO= ER IST SCHNELL; HAT EINE SEHR STARKE ATTACKE BEI B UND MACHT AUCH HARTE SCHLÄGE UND US IST AM GEILSTEN, DIE ATTACKE IST RICHTIG GUT!

Platz.2 Meta Knight= er ist schnell und man kriegt ihn nie und man kann ihn nie aus dem arena raus werfen, und jeder sagt dafür kann er nicht den gegner raus schleudern na klar das ist sehr gut die attacke bei meinen wii muss ich unten knopf+2 klicken gleichzeitig und gedrückt und der gegner fliegt weg!

Platz.3 LINK= er ist schnell hat harte schläge und dies das ..

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 20:23 von raven179

mario
sonic
link
kirby
fox


aber meiner meinung ist es ness der beste er kann dich mit seinem pk thunder immer wieder krigen un verfolgen bei seiner smash attacke krigt jeder leben ab pk fire last dich sehr lange brennen un wenn er dich festhält und dich nach links schmeist bist du oft raus in dissem sinne PK FASS

Antwort #16, 08. März 2013 um 13:51 von warkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)