hab ein paar fragen ? (Pokemon Platin)

hallo erstmal ich habe ein paar fragen an euch in der hoffnung ihr könnt alle beantworten:


frage 1: ich hab nen neues schummelmodul und wollt für Platin den schon ein programmierten Lugia Cheat benützen aber funkioniert nicht ._.
frage 2: wollt mir dazu noch ein paar pkm bälle cheaten aber dazu muss ich die Up Taste und die R und L Taste drücken aber da wollt ich fragen was und wo ist die Up Taste?
frage 3: kann man mir nen frezer-code für 99 x mal meisterbälle geben
frage 4: kann man mir mal nen glitch viedo schiken für platin oder diamand wie man darkrai fängt also das das dazu gehörige glitch viedo
frage 5: ich hab nen frezzer-code für das 12. pokemon film arceus gesehen da wollt ich fragen ob der code wirklich geht^^
frage 6: geht das dann auch für das event Celebi was man braucht um das Celebi Event für HG und SS geht

thx in vorhaus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:50 von Darkrai_95

3 Antworten

up taste logischer weise rauftaste...
(steuerkreuz*echo erzeug*)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:48 von Stifti_voice

Ziemlich viele Fragen... ^^

1.Hast du mal versucht,zusätzliche Tasten zu drücken? (R und L oder select?) bei vielen Codes mußt du noch zusätzlich den Code durch Tasten aktivieren.Wenn der einprogrammierte Code nicht geht,mußt du selbst einen funktionierenden drauf laden.

2.UP heißt: Steuerkreuz oben

3.
Alle Bälle 900x (L+R)

94000130 FCFF0000
B2101EE0 00000000
E0000D00 0000003C
03840001 03840002
03840003 03840004
03840006 03840007
03840008 03840009
0384000A 0384000B
0384000C 0384000D
0384000E 0384000F
03840010 00000000
D2000000 00000000


4.Tweaken würde ich lieber nicht.Erstens beschädigt das deinen Spielstand,zweistens ist das selbst für Experten extrem schwer und drittens warum willst du einen Glitch benutzen,wenn du es dir cheaten kannst? ^^

5.Natürlich gibt es den Code für Movie Arceus.Schon seit Monaten.Den Code fragt man aber am besten an.Code Anfragen stellt man am besten hier:
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

6.Bin mir mit Celebi nicht ganz sicher,ob der Code inzwischen raus ist.Frag da ebenfalls am besten mal nach.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:38 von CanisDirus

jo wenn du umbedingt cheaten willst musst du zu pokefans gehen ;D

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 06:52 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)