wird man gebannt? (Metin 2)

wird man gebannt wen in ne gilde hacker sind also die gilde?
thx

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:53 von darkdanial

5 Antworten

Meines Wissens wird die Gilde geschlossen, ob die Mitglieder acuh gebannt werden weiß ich nicht.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

die gilde wird zugemacht aber wenn du nicht häckst sollte dir nicht geschehen.es ist aber sehr selten das ein häcker gebannt wird,also kann das noch sehr lange dauern.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:45 von kite000

auser wenn du mit den hakcer zusammen in der grp gelvlt hast und gm mit bekommen hat wirst du für 3montae gebannt war bei mir so weil ein hacker in grp war der nur wissen wollte wie viel tp ich nach duell hatte und dabei hat er 3 grp gekillt und ich war dann gebannt ^^ scheiß gm :D

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 09:47 von gelöschter User

kite000 und ich wurde 4 oder 5 mal gebant und hab nua selten gehackt

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 11:28 von maijnvegetassj2

gms sind scheiße mein armer krieger er hat mich gebannt fragt nich warum

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:41 von Lee123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)