Mindest-Bahnhöhe (Rollercoaster Tycoon 3)

:) Also ich hab nach langer Zeit RCT3 mal wieder ausgekramt und bin auch recht weit gekommen und hänge gerade bei "Bergrettung"
Irgendwie schaff ich es nicht die "Mindesthöhe" von 30,00 m hinzubekommen.
Hab schon überall rumgeklickert etc. aber irgendwie will das nicht so recht klappen |D
Über nen Tipp würd ich mich freuen und danke jetzt schon mal für Antworten =)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:54 von Learne

3 Antworten

Wenn es nicht höher geht, dann liegt es daran das die Stützenlänge nicht ausreicht, also mach einfach einen Berg darunter, dannkannst du höher bauen :)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:57 von Addytopia

Öhm. Stützenlänge? |D
Na ja also ich kanns ja bauen aber ich kann mit der Definition "Mindesthöhe" nich wirklich was anfangen.
Bei mir ist keine Bahn unter 30m ._.
(Oder ich verstehs mal wieder nicht wirklich)

Trotzdem danke für die Antwort =) Ich versuchs trotzdem mal

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:39 von Learne

gib einfach einen gast den Namen:
John Wardley.

dann kanst du ohne Höen beschrenkungen Achterbahnen Bauen.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 15:45 von ol678

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)