Heute erst gekauft. Komischer Ko-irgendwas..? (Zelda Spirit Tracks)

Jaja ich weiß, bin noch nicht weit und versage bei etwas was bestimmt total leicht ist! XD Bin in diesem Wald und bekomme das nicht mit diesen Bomben hin! Die explodiert immer bevor ich sie vor die Steine legen kann.. ._. Hilfe! XDD Danke im Vorraus! ^-^

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:12 von FinalFantasy-Stella

14 Antworten

Beschreib mal den Ort genauer, kann im Waldland mit der Info "im Wald da" nich fiel anfangen^^

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:05 von -Dilli-

musst du ganz oft probieren erst den schalter anzuschlagen und dann ganz schnell rüber zurennen. nach vielen versuchen schaffst du das schon ;)
ich hatte es auch ganz oft probieren müssen. oder werf die bombe einfach ein stückchen vorher ab, dass ist glaub ich schneller

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:15 von Elisijane

Boah das ging schnell! o_o xD Okay danke. Joa, ich weiß, dass ich doof bin. <3

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:17 von FinalFantasy-Stella

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du musst die bombe hohlen auf die brücke gehen und an den schalter werfen. dann ganz schnell die andere bombe hohlen und an de steine werfen. du musst aber ganz schnell sein.
und ps. die stell ist ga nicht so leicht...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:18 von erdbeeeeri

also du meinst doch die stelle mit den zwei bombenblumen und so. da wo diese kugel mit schalter ist,oder?
und wo diese gelbbraunen monster sind , die immer komisch quietschen. da muss man ja zwei oder drei steine wegsprengen...
da in der landschaft wo auch das huhn und der schatz sind,ne?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:17 von Elisijane

Ganz esay. Schnapp dir ne Bombe und leg sie vor den Schalter. Du hast nun Zeit die Bombe zu hohlen(die andere) und über die Brücke zu laufen dort die Bombe an die Wand zu schwarten.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:19 von Skyround

lol

ist euch aufgefallen das finalfantasy-stella die frage erst um 20.12 gestellt hat und dilli schon um 20.05 geantwortet hat?^^ wie kann das denn gehen xD

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:20 von Elisijane

xDDD War wohl ein kleiner Fehler^^"

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:13 von (_)Coco(_)

gibs öfta ma, kenn ich schon^^

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:15 von -Dilli-

boah xD

schon wieder xD

diesmal frage:20.20 antwort 20.13
könnt ihr alle in der zeit reisen ?^^

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 20:25 von Elisijane

eeey was ist das ?!^^

schon wieder xD ich stell gleich meine uhr um ^^

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 20:26 von Elisijane

is hier wer?

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 20:26 von Skorbion

Das is Crass LOL

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 21:15 von Checker_t

ja ne? ^^

boah voll zugespammt dieser bereich xD
egal

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 22:52 von Elisijane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)