Warum wird das Spiel von Euch so schlecht gewertet ? (Bioshock)

Warum eig. ?!

Was ist an der PC Version besser ?

Ich finde das es eine klasse Game war und das es diese wertung (79%)
nicht verdient hat :o

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:05 von JaNplay

9 Antworten

Steht ja 93 % die beste wertung von allen konsolen und PC

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

beim mir währe es beschtimmt 45% aber auch nur weil das game bei mir hammer laggy is xD

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 10:04 von Fallout3HASSER

wieso denn bioshock ist doch sehr gut gelungen

man darf jetzt ein spiel nicht daran bewerten nur weil es bei dir nicht läuft!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
ich finde es ist ein sehr gutes spiel
schon imer wollte man in eine stadt unter wasser sein mit neuen menschen und alles soll so schön dort unten sein
aber in diesem spiel wird das gegenteil gezeigt
echt der hammer sag ich nur

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:39 von ZehnerPenny

ich find das spiel einfach nur geil das ist mein beste spiel überhaut

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:45 von vortex123

also ich zocks grad zum 6. mal auf schwer, und naja, das heißt schon was bei mir ;)
Fear 2 hab ich erst einmal durchgespielt, und jetzt bin ich wieder bei der hälfte, hab aber kein bock mehr

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 19:29 von DeadTeddyIsBack

Fallout3Hasser . .

Genau sone Noobs meine ich -.-
Nur weil das Spiel nicht läuft oder weil man nicht weiterkommt ist es nicht schlecht !
Hs Fallout3Hasser das ist z.B. auch ein geiles Spiel

..

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 17:39 von JaNplay

ich find das spiel ist so geil es sollte 100% bekommen es wird nie langweilig und ich habs über 100mal durch

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 08:56 von Speckstreifen

so heute hab ich das neue ist meines erachtens dem alten bioshock würdig ^^ und ich kann nicht aufhören zu zocken^^

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)