prinz of persia-the sands... schatzkammer des maaradschas 2% (Prince of Persia - Time)

hallo! bin bei 2% in der schhatzkammer des maharadschas und komme nicht auf den kopf der statue- sehe aber von unten den Eingang- rechts oben- zum Schwert. wie komme ich da rauf- bitte um hilfe!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:08 von btabs

3 Antworten

ja lauf auf die statue zu und renn die wand hoch von da an müsstest du ja immer wege finden nach oben und irgendwann musst du dann ne wand hochrennen und von wand zu wand springen das is irgendwie kompliziert zu erklärn

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:24 von Darkjedi

-an den vorderen wänden der statue mit den üblichen moves hoch
-irgent wann kommst du zu einer stelle (etwas weiter rechts) wo es offensichtlich ist das du von wand zu wand springen musst also tust du es^^

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 10:59 von wenzer

Lauf die Statue hoch und wenn du bei dem Limit des Laufens bist drück X.Denn dann springst du an die andere Wand.Wenn du an der anderen Wand bist drück noch mal X.Und das machst du immer so weiter.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 11:11 von xDmaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)