Unsichtbare Truhen? (Darksiders)

Hey Leute die Darksiders schon durchgespielt haben ^^ Ich hab da ein paar Truhen die ich absolut nich finde bei "der kreuzung", "dem glühenden galgenturm", "der würgeacker" und bei diesem großen ventilator, die truhen werden auf meiner karte angezeigt aber wenn ich genau auf dem punkt steh, ist da keine :D in der schattenweld sind die auch nicht da ... hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im voraus ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:19 von bli_bla_blub

24 Antworten

das problem kenn ich uch^^ vorallem bei der kreuzung genau unter dem kleine vordach.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:24 von Taktlos2007

die am würgeacker hab ich grad gefunden :D bin da einfach mal so im kreis rumgeritten ob ich da vllt was finde womit ich die aktivieren kann oder so, und dann machts auf einmal "pling" und die kiste is erschienen :D keine ahnung wie ich das geschafft hab

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:02 von bli_bla_blub

^^ die an der kreuzung hab ich jetzt auch, alle gegner getötet und dann noch nen hydranten da umgetreten und schon wieder machts pling xD

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:54 von bli_bla_blub

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
lol ist ja super^^ war da denn wenigstens was jutes drin oder nur ein paar seelen?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 23:40 von Taktlos2007

also beim acker war nen teil für nen lebens upgrade und bei deer kreuzung seelen hab grade aber au die bei samael gekrig da war nen teil der rüstung drin und das ventilator rätsel hab ich au geknakt hab jetzt nur noch ne kiste beim überschwemten pass angezeigt und dan beschäftige ich mcih damit dieses komische sprechende zombi mit dem anzug und dem zylinder zu jagen

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 00:17 von bli_bla_blub

jap mir fehlt jetzt uch nur noch der beim pass und dem zombie heini hab ich drei mal getroffe einmal beim pass dann in der nähe von dem schwarzen hammer und beim ersten dungen wenn du dich mit dem enterhaken rüberschwingst, hab aber noch nichts erhalten.

mir fehtl außerdem noch das letzte Artefakt und zwar genau das in der mitte, hast vll. nen plan wo das sein kann? ich habs auf jeden fall schon mal außen wasser heraus gesehn aber ich find die stelle einfach net mehr.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 03:23 von Taktlos2007

also das zombi kam bei mir au noch aufdem acker in dem grab wo du diesen riesen grabstein zurückziehn musst und das artefakt ist in der wüste da gibt es ja diese zwei bohr dinger neben einander von dem ersten must du den bohrer aus machen damit du von der story her weiter kommst und zu dem artefakt kommse wenne den zweiten ausmachst das kanns aber halt erst wenn du den enterhaken hast dan kannse dich von dem ersten auf en zweiten rüberschwingen

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 13:34 von bli_bla_blub

super danke, hab ich ganz vergessen das ich durch das bohr ding gegangen bin^^ dann geh ich mal zum 4ten zum zombie heini, vll gibs ja was^^

ich hab außerdem noch eine truhe mit nem schädel teil in nem schlangen fahrt bekommen. ich glaub das war der weg von den eigenstürtzten treppen zur kathedrale.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 14:23 von Taktlos2007

jo die hab ich au gefunden weise was über die truhe am überschwempten pass

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:12 von bli_bla_blub

ne weiß leider nichts, bin gestern nacht ne stunde da rum gelaufen habe aber nichts gefunden :(

mir fehlt jetzt aber noch was anderes und zwar im start menü unter der rüstung und der klinge ist noch ein kreis, haste ein plan was das sein könnte und wo man das herbekommt?

und vom vierten zombie heini hab ich auch nichts bekommen, der muss also noch öfters erscheinen.

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 15:13 von Taktlos2007

jo ich such den au noch und in dem kries waren immer die herzen der auserwählten drin

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 15:36 von bli_bla_blub

achso die herzenn^^ gut zu wissen

hab grad gesehn das mir noch 2 zorn teile und ein schädelteil fehlen aber ich hab nurnoch eine truhe beim pass^^

haste schon alles voll?

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 15:33 von Taktlos2007

leben hab ich fertig und zorn kann ich mir einmal noch das teil bei vulgrim holen für 10000 und dan fehlen mir noch 3 kleine teile ahb aber au nur noch die truhe beim pass du krigst noch lebensteile wenne die artefakte abgibbst
fü alle soldaten und meister 1 lebensteil und für das mega ding nen ganzes zorn teil

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 17:23 von bli_bla_blub

jap die hab ich ja alle schon abgegeben und die zorn teile hab ich mir uch gekauft.

haste denn noch ein zombie gefunden?

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 17:17 von Taktlos2007

was meint ihr mit den zombies eigentlichß muss ich dafür was bstimmtes tun ?

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 17:38 von schattenburg

das ist ein zombie gegner der nur an bestimmten stellen auftaucht wenn due die maske trägst. der zombie hat einen zylinder auf und quaselt mummpitz^^

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 17:56 von Taktlos2007

also ich hab den bis jetzt immer ohen maske gefunden ^^ und hab das ding bis jetzt nicht mehr gefunden :'( warst du erfolgreicher?

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 18:21 von bli_bla_blub

nöp leider nicht, aber ich hab was merkwürdiges entdeckt, wenn man von der kreuzung aus durch das haus geht in richtung galgen turm und die karte aktiviert hat man 2 ebennen aber ich kann nur die oberste sehn. wenn ich die unter ebenne anschau ist alles schwarz.

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 18:19 von Taktlos2007

ja du musst wenne im has bist is ja da dieses loch in das du reinspringen must um dan auf der andern seite wider hoch zu klettern da konntese mein ich irgendwo tauchen

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 18:44 von bli_bla_blub

jap das tauchen hab ich ja gemacht aber das ist auch noch auf der oberen karte. vll. ist das ja uch nur ein bug :D

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 18:49 von Taktlos2007

hmm bestimmt^^

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 20:17 von bli_bla_blub

und haste schon was neues rausgefunden?

Antwort #22, 07. Januar 2010 um 05:19 von Taktlos2007

hi leute ihr habt was geredet von dem rießen artefakt...ich finds leider nicht,könntet ihr mir bitte weiter helfen?

Antwort #23, 08. Februar 2010 um 23:27 von skord

Habt ihr nun die Kiste beim Pass irgendwie herausbekommen, ich habe alle Gegner platt gemacht, trotzdem nichts :(

Antwort #24, 28. Dezember 2010 um 20:14 von BadBuII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)