online spielen (GTA San Andreas)

hab gehört man könnte SA auch online spielen wollte fragen ob das stimmt und wenn ja wie das geht vielen dank schonma im vorraus für antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:20 von _ak47_

4 Antworten

hey man ich bin 13 aber ich spiele das spiel auch und ich hab mich das gleiche gefragt

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:05 von l5000

und anscheined nochjemand: GTA San andreas Online spielen?
Kann man GTA SAN ANDREAS online spielen? Wenn ja : wo?
also wär echt super wenns uns jemand beantworten könnte =)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:33 von _ak47_

huhuhu ich weiß es ^^ :D haay leute ja man kann es online spielen es ist ein mod den man sich von z.b. gtainside.de downloaden kann! voraussetznug wäre aber das ihr v.1.00 oder v.1.01 habt weil nach meines wissens funzt das nur bei diesen beiden versionenn!bin auch am überlegen den mp mod rein zu machen bin mir allerdings nich sicher ob der mod sicher ist weil der wurde ja nich von rockstar selber gemacht(glaube ich ^^) und da bin ich en bisse unsicher lg wild-cheater-15-25-03-92

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:52 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lolol sa-mp ist kostenlos und kein richtiger mod.geht mal unter www.sa-mp.com dort findet ihr den downgroad patch und den multiplayer zum runterladen

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:51 von xXGrandtheftautoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link