Vampir (Oblivion)

Ist das angebot von vincent(dunkle bruderschaft) empfehlenswert oder sollte ich es annehmen? gibt es auch vor und nachteile? hab mir auch schon den text bei tipps und cheats durchegelesen...

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:30 von naruto007

3 Antworten

ich hab es abgeleht wenn du lange kein blud saugst wirst du überall ganz weiß und alle menschen sagen du monster und reden nicht mit dir ! ich würde es nicht empfehlen !

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:37 von killerfelix7

Als Vampir bekommst du n paar neue Zauber und etwas höhere Attributwerte und je länger du kein Blut zu dir genommen hast desto stärker wirst du auch(3 od.4 Stufen),aber gleichzeitig wirst du auch anfälliger für Sonnenlicht und das Aussehen verändert sich(man wird ziemlich mager).Der Effekt des Blutsaugens is aber cool! Wenn du aber wieder normal werden willst,musst du n recht Anspruchsvollen Quest erledigen...Am besten du speicherst auf nem anderen Spielstand und probierst es erst! Man kann allerdings jederzeit zum Vampir werden,Vampirhöhle besuche und infizieren lassen,dann 3 mal 24std. schlafen!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:59 von PhantomII

Vorteile kenn ich keine aber nachteile wenn du lange zeit kein blut gesaugt hast darfst du nicht aus dem haus gehen sonst verlierst du so viel leben bis du Tod bist. Ich hab heut paar aufträge bei der dunklen bruderschaft gemacht ..hab des auch nicht angenommen mim vampir. Wenn du als weiter machst musst du zu einer festung gleich neben cheydinal ..du kommst schneller zum mann wenn du hitn in einen baum rein gehst wo eine tür drin ist da kommst du sofort zu dem ...der sagt dir dann das du jeden in der dunklen bruderschaft töten musst ...du bekommst ein vergifteten apfel und eine beschwörungszauber rolle von dem rufio (erste mission) setze die schriftrolle nicht ein ..bringt eh nichts.. weil wenn du ein angreifst beachten die anderen nicht (war bei mir heut so).

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:45 von coverstar

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)