ich muss das wissen helft mir! (SW Battlefront 2 (2005))

ich schwöre ich verarsche euch net aber ich war mal in ner mos eisley map da konnte man viel mehr machtkräfte machen als sonst weiß einer wie des geht ?
ich mach alles dafür !

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

25 Antworten

ihr braucht nicht mehr zu antworten ich weiß schon wie s geht

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

Na das ist gut wenn du es selber schon weißt wir hätten eh nicht geantwortet xD war nurn schärtz kannst du auch uns sagen wir das geht ? Und nicht ein Geheimniss drauß machen ?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:59 von Kevin1895

ja klar man braucht die Dark times und dann ein spiel angriff in der ära der dark times starten

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Jep. .

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:08 von DeltaForce

Aso...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:44 von Kevin1895

wie bei mier ich wuste es

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:16 von kurdeno11

hdelta force bitte antworten (ich weiß das du alles weißt ) kann man mit der DARK TIMES auch in eroberung etwas besonderes machen?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

Stell halt psl ne neue Frage dafür...

Wenn du Eroberung in der DarkTimes-Ära spielst hast du halt zwei neue Seiten, die gegeneinander antreten.
Einmal eien Mischung aus Republik und Imperium und einmal eine stark veränderte Art der Rebellen.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:49 von DeltaForce

wozu ne neue frage?

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 20:20 von gelöschter User

ja dann gibt es so viele tehmen wo dann keiner mehr eine frage stellen kann weil dann das limit überschreitet wird. nehmen wir mál an einer fragt was über mods dann will der eine wissen wo mann bugs machen kann. der eine will wissen was der beste raumjäger is und dann wird eine frage möglicher weiße net beantwortet darum wär es net schlecht wenn mann ne neue frage stellen würde


Mfg Delta 32

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 13:50 von Delta32

das ist miene frage also kann ich entscheiden ok?

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

ja ja mach ma locker wir wolltens dir bloß erklären ja brauchst net gleich ausflippen bleib ma low wär aba trozdem besser ne separate frage stellen würdest ich mein das was detla force gesagt wär aba auch besser aba egal mach du wie du willst

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 17:19 von Delta32

bleib ma low ? wa solln das heißen?

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

es heißt du sollst net gleich ausflippen oda besser gesagt bleib cool.

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 14:16 von Delta32

low ist Englisch und heißt niedrig, gering, wenig.
Heißt, du sollst von deiner Aggresivität runterkommen (dann bist du sozusagen mit deiner Aggresivität niedrig, also low).
Aber is ja eigentlich egal...

Mir si nämlich aufgefallen, dass das deien Frage ist, dann isses natürlich völlig OK eien Farge mit ähnlichem thematsichem Inhalt hier zu stellen.
Du ahst nru das mit dem DarkTimes eugs in vielen adneren Fragen auch rumgeplärrt, hab gedacht, as wär eien von denen :D

Is aber alles scheiß egal...
Wurde deien Frage damit beantowrtet?

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 15:30 von DeltaForce

äh ja aber na ja ich will jetzt kein deutschlehrer sein aber deine rechtschreibfehler sind so extrem das man den text fast net lesen kann

Antwort #16, 08. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

ja ach das sind tipp fehler mann kann ja net alles imma richtig schreiben und Delta force kann sich ja au ma vertippen oda?


PS: Delta Force hast einen Clan? wenn net haste bock meinem beizutreten?

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 20:20 von Delta32

wen ja darf ich dan in dein delet force

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 21:08 von kurdeno11

ja ich würde auch gerne im clan von dir sein wenn du keinen hast kannst du einen gründen und jeder hier wird unbedingt hinein wollen !

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

das sit die ide

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 17:24 von kurdeno11

ok delta force hast einen?

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 17:31 von Delta32

Nee, ich hab selber keinen Clan. Ich war mal in einem völligem Absteiger-Clan, da kannte ich mich noch net so damit aus.
Und jetzt bin ich in keinem und hab auch keinen Bock in einen Clan zu gehen oder einen zu gründen, vor allem da ich das Game nicht mehr allzu oft spiele und unter der Woche (Montag bis einschließlich Donnerstag) überhaupt net zum spielen am PC bin.

Zu den Rechtschreibfehlern:
Ich bemüh mich eigentlich alles richtig zus chreiben, vertipp mich aber oft, weil ich zeimlich schnell schreib. Und oft hab ich wneig Zeit und lies es mri dann nicht nochmal durch und verbessere die Fehler.
Ich versuche keine Fehler zu machen, aber wenns mal vorkommt, dann... naja wir sind doch nur Menschen ;D

Antwort #22, 11. Januar 2010 um 17:12 von DeltaForce

ok mann kann sich mal verschreiben da hast recht schade das du in keinen Clan willst hät dich gerne gennommen

Antwort #23, 11. Januar 2010 um 17:27 von Delta32

Sag aber pls mal wie dein Clan heißt. Abkürzung und voller Name.
Und: Habt ihr ne Homepage?

Antwort #24, 11. Januar 2010 um 17:40 von DeltaForce

ich hab meinen alten clan verlassen weil mich der leader aufgeregt hat mein neuer Clan heißt [DELTA] Clan so 12 member sind wir insgesamt und wir haben noch keine homapage. ich heiße:[DELTA] Razor. Wenn willst kannste ja kommen wir nehmen dich gerne auf.


Mfg Delta32

Antwort #25, 11. Januar 2010 um 18:01 von Delta32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)