ein bestimmten sphäroiden fürs sphäro brett (FF X)

hallo erstman

und zwar habe ich eine frage zu einem bestimmten sphäroiden

und zwar hatt ein gute freund von mir mir erzählt das es für ffx ein sphäroiden gibt mit dem man das sphärobrett um drehen kann und man wieder neu skillen kann

damit die hp usw steigt

wenn es den sphäroiden wirklich gib

kann mit dan jemand sagen wo es ihn gibt

was ich dafür machen muss ( monster besechen oder killen )

und wie der sphärid heisst danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:30 von gangstercloud

11 Antworten

Also so wie er es gesagt hat, kann ich nur eins schreiben.
"Ein Freund von mir" lügt immer.

Aber das was er beschrieben hat geht.
Beschreibung:
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Der auftauchende Don Tombery:
http://www.finalcraft.com/index.php?com=forum&a...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:35 von sin-slayer

Ich werd hier richtig vergesslich.

Wenn er das meinte was ich denke, dann meinte er den Spreng-Sphäroiden.
Den kannst du vom Monsterfarmbesitzer kaufen, wenn du den Ultima-Buster besiegt hast.
Damit kannst du alles ausser Ability-Felder löschen.

Die Sphäros zum auffüllen sind im ersten Link beschrieben.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:37 von sin-slayer

müssen dafür alle char's über das sphärobrett gelaufen sein ? oder reichen auch 3 ?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:39 von gangstercloud

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn man einen spreng späroiden einsetzt z.B. bei HP bleiben die hp dann oder werden die auch abgezogen

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:41 von Hissaross

die hp bleiben

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:41 von gangstercloud

ok thx

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:44 von Hissaross

@gangstercloud: 3 reichen aus. Wenn du dann das Brett umbaust, solltest du erstmal mit nur einem Character rumlaufen und alles anpassen. Wenn du soweit fertig bist die anderen vervollständigen.
Und wenn du das Brett dann nach deinen Vorstellungen hast, kannst du mit den anderen anfangen(ist zeitsparend).

@Hissaross: Wenn ein Character ein gesprengtes Feld aktiviert hatte, verliert er den Bonus.
Das macht in sofern aber nichts, da die Sphäros die du einsetzt +4 "Status", +300HP und + 40MP einsetzen.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:46 von sin-slayer

so danke für die information daher habe ich noch ma ne frage woher bekomme ich die super sphäroiden also gegen welches monster muss ich da kämpfen oder bestechen ( wenn bestechen wie viel gil sollte ich ihm geben ) danke im vorraus

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:44 von gangstercloud

bitte dringend melden danke

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:58 von gangstercloud

Super-Sphäroiden kriegt man nur von Schwarzen Bestia und 10x wenn man Deus züchtet. Nutze lieber Teleport-Sphäroiden, die kriegst du viel einfacher.

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 21:02 von Zalunion

ich hab von jedem schwarzem ieh wad ich bekämpft habe 1 dunkelkristal un den rest super sphäriden bekommen

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 21:22 von calvin-der-chiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)