Deutsch (KH Birth by Sleep)

hallo weiß eig wer ob bbs auf deutsch synchronisiert wird ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:42 von User_547067

18 Antworten

das steht noch nicht fest
ich hab da so meine zweifel aber die mehrheit meint das das spiel definitiv synchronisiert wird
konkrete aussage : is noch ungeregelt

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:34 von butcherjack1

ja weil 356/2 is eig auch nur auf englisch

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:47 von User_547067

Days = Nintendo Ware mit wenig Syncro Szenen.

BBS = Sony Ware mit vielen Syncro Szenen

^^

Sony hatte ja immer Syncronisiert.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:57 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nich imma z.b ff für psp oda ben10 projector of earth da waren ds games öfter mit g. syncro obwohl Sir-Sasori hat recht

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:53 von Riku140

naja ich bin mir ihrgendwie nicht so sicher ob die es auf deutsch synchronisieren ...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 21:01 von User_547067

das is hier keiner

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:56 von Riku140

FF ist was anderes ^^
Das war immer so gehalten das es Englische Syncro hatte und Deutsche texte. FF10, 10-2, CC , DoC, 12.

KH hingegen , immer Deutsch . Deswegen denke ich das es diesmal auf Deutsch sein wird.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 21:04 von Sir-Sasori

ich hoffedu has recht

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 21:00 von Riku140

ich bin mir jetzt ganz sicher es gibt die D.S

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

was führt dich zu der Annahme ?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 21:15 von User_547067

wolln wir hoffen du hast recht ich hab keine lust nur zu lesen

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 21:39 von gelöschter User

Hier eine Neue News. Goofy und donald werden per D-Link spielbar sein.

http://www.khinsider.com/images/BirthBySleep/sh...

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 21:43 von Sir-Sasori

klingt bischen dumm aber was ist d-link

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 12:14 von Ringerboy

ich glaub das is wie bei kh2 das Rufen

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 14:04 von Riku140

Eher Limit , nach meiner Info ^^

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 16:57 von Sir-Sasori

Limit glaub er nicht er rufen wie in ff 12 man ruft ein monster genant esper das kampft dann für eine bestimte zeit mit.

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 19:47 von Cecil10

das war aber in kh2 auch^^

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 20:31 von The_new_hokage

Ja aber dort machte es selbst ständit angriffe es steht aufen kampffeld und greift die gegner an und wird auch angegriffen.

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 20:40 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)