MW2 - Urteile und meine Meinung (Modern Warfare 2)

Hallo MW2 Member
Ich komme gleich zur Sache:
Ich finde MW2 nicht so gut wie Cod4!
Warum? Ganz einfach
Die Killstreaks: Komplett übertrieben, hat der Gegner Harrier, dann hat er so gut wie Chopper Gunner
Pave Low kann man überhaupt nicht abschießen, sobald man still steht, ist man weg
Das Gameplay: Bei Cod4 war's viel besser, alles schneller und überhaupt cooler und spaßiger
NoScope: Bei Cod4 ging das perfekt, bei MW2 überhaupt nicht
Extras: Neue Extras? Anfangs fand ich's gut, jetzt nicht mehr. Es nervt zb wenn der Gegner Kommando eingestellt hat, dann ist man im Nahkampf überhaupt nicht mehr gleichberechtigt, das gleiche mit den Aufsätzen
Aufsätze: Granatenwerfer, Noobsensor und Thermalvisier für Noobs, die nerven
Camper: Alle sagen "Ja Ja, die müssen die Karten noch einstudieren"
Aha, und wie lange noch? Über 1 Monat hatten sie bis jetzt Zeit und wie lange brauchen die?
Extra Pro's: Man verschwendet ganz gute Extra's, wenn man Ninja einstellt und das nur weil es den Noobsensor gibt -.- und die Pro's zb Ninja:
Wenn man Ninja eingestellt hat, ist man für Noobsensoren unsichtbar und bei Pro nicht mehr -.- das war bei mir so
Mich killt wer und als ich bei der Abschusskamera zugesehen hab, sehe ich, dass ich mit Ninja Pro nicht unsichtbar für den Noobsensor bin -.- Bug oder Fehler?

Das alles kann ich über Cod4 nicht sagen, jeder ist bei SuZ gleichberechtigt, da es keinen Noobsensor, Kommando und Einsatzschild gibt (Taktikmesser, usw...)
Cod4 find ich überhaupt besser und Cod5 ohne Nachfrage (Geschmackssache, mir gefällt der 5er Teil am besten und ich freu mich schon auf den 7er Teil) :)
Was sagt ihr dazu?
Ich musste das mal schreiben, da ich es wichtig finde!

lg
gym

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

schönes urteil
bin etwa gleicher meinung wie du
nur das ich das cod6 besser finde als cod4
obwohl es wirklich viele noobs gibt bei cod6
solange ich keiner bin, bin ich froh
die waffen, die aufsätze (bis auf den radaraufsatz),die maps und die perks gefallen mir alle besser als beim cod4

das cod5 finde auch ich am besten
warum? ganz einfach wegen der brutalität (hab die uncut version)
es fühlt sich wie im richtigen krieg an
die waffen die maps einfach geil
und das aller geilste der nazi zombie modus

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

hallo gym

Also ich finde CoD 4 ganz ehrlich auch ein "wenig" besser aber nicht viel eigentlich. Das mit den Extras finde ich auch scheisse, wäre besser wenn es wieder geben würde einfach ganz normal und auch nicht so hardliner noobs zeugs hast recht.

Was ich scheisse finde:

Wenn man SuZ spielt hat fast jedes gegner diesen scheiss herzschlagsensor das ist für mich wie eine Drohne ein paar haben da extrem vorteil. SuZ ist bei CoD 6 auch reine Glückssache weil der Gegner praktisch von jedes Seite kommen kann. Claymore finde ich i-wie auch scheisse in CoD 6, nur 1 stück oder? ...

Die campers haben nicht aufgehört, jedesmal regt es mich gleich auf !

Die Maps sind auch scheisse meiner meinung nach ausser Highrise, Scraypad..

LG

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

dert herzsclagsensoer nervt schon bei S&Z.
bei den claymors die sieht man vool war bei 4 auch beser

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:01 von marv_94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das mit der Abschusskamera ist ein Fehler. Der Typ hat dich nicht gesehen, dass ist nur bei der Abschusskamera. Wie der Rauch vom Raketenwerfer ist bei der Abschusskamera schon vorhanden, obwohl der Schuss noch nicht abgefeuert wurde.
Der Pave Low kannst du mit 2 Schüssen der Stinger runterholen. Wenn du dich bei CoDmw2 nicht ärgern möchtest, spiel mit mir. Ich zerstöre den Pave Low (fast) immer, bevor er nur einen Typ aus meinem Team gekillt hat. ;-)
Nur Noobtube nervt mich, ich hasse diese Typen!
LG Orginator

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:58 von Orginator

Ich habe die genau gleichen Probleme mit diesen bloeden Noobs die sich dann auch noch toll finden und einen Harrier oder so nur durch das Campen mit nem Sensor kriegen. Trotzdem mag ich MW2 mehr. Warum? Ich liebe die Titel und Embleme! xD

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 21:56 von Eumaios_Giorgi

bin erst lvl 30 aba kein noob hab COd4 immer gezockt dass ich voll gut bin und bei MW2 bin ich in team deathmach sau gut schaffe bei jedem spiel immer über 2000 punkte wenn glück 3000-4000Punkte

Ich find das MW2 viel geiler und die fehler sind zwar kacke aba die stören mich nich beim killen

PS: immer schön COD zocken

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 23:24 von gelöschter User

Jo! den 5. Teil kann meiner Meinung nach eh keiner toppen!

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 23:39 von PSNMG

Ihr habt das wichtigste vergessen,extrem dummer Spawn.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 00:08 von hitman1000

hitman1000 hat mir aus der Seele gesprochen ;D
Immer wenn ich bei FFA snipe, dann werden die Gegner hinter mir respawnt und messern mich :(

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 09:21 von gelöschter User

bezüglich spawn. ist euch das auch schon mal passiert das ihr 3 cm vor der nase eines gegner respont worden seit. Hab mir dann die killcam angesehen und bin dabei fast ausgerastet. Egal ich find Cod mw2 macht mehr laune. Camper gibt es da und da.

PS: @all camper: last denn scheiß ihr macht das spiel kaputt.

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 10:06 von Flanki94

ich kann jetzt schlecht beurteilen ob cod 4 besser is weil ich es nich gezockt habe aba cod 5 finde ich auf jeden fall besser als cod 6 weil ich lieber im 2. weltkrieg und so spiele als inne gegenwart...is och gegenwart oda...

Ps: ich frage mich was ihr alle mit campern habt ich hab noch keine probleme mit denen gehabt und mit noobs hab ih auch kein problem...liegt vllt daran das ich einer bin...

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 12:00 von lolnoob

also finde auch dass world at war bisher der beste teil war, weil da einfach ne kriegsatmospähre herrscht, sowas hast du bei den anderen teil net in dem ausmaß :D

über waffen und perks kann man streiten. ich finde die hätten die perks gerechter verteilen können..

und zu den noobs und camper :DD
ich find die einfach klasse, die sitzen das ganze spiel über an einer stelle und wenn du weißt wo die hocken, dann ist es doch ein leichtes sie zu killen..
und das beste ist ja das die eh fast net treffen xDDD
glaubt mir ich hab erfahrung :D
hab ne abschussquote von 2,9 :DDDD

den eigentlich schlimmsten punkt habt ihr an mw2 vergessen!
die schlechte story und die behindert unnötige flughafenmission!
hallo? was soll das? ich check den sinn einfach net
ihr seit terroristen und müsst, also in uk-version, zivis töten!
und dann wundern sich leute, dass wieder ein paar geisteskranke amok an ihren schulen laufen!
wenn dann noch rauskommt, dass dieser junge mw2 gezockt hat und dann die bullen oder sonst wer diese flughafenmisson sehen, dann darf sich infinity ward auf einiges gefasst machen!

aber gegen online-modus kann man echt fast nix aussetzen, der is wie in den letzen jahren top :D
aber world at war is besser :P

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 12:24 von Freehardoou

@freehardoou
ich weiß nich was du mit der flughafenmission hast, so wie ich die story kapeirt habe bist du da n spion und ich denke mal wnn du als spion in ner terrorgruppe bist könnte das passieren da
terroristen ja soetwas planen können
also ich finde das schon in ordnung das die mission dabei is da man ja n realistisches spiel habn will oda irre ich mich

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 19:57 von lolnoob

Die Mission ist schon sehr dumm,ok ich hab weit dümmeres in meiner Spielelaufbahn gesehen aber es ist schon dumm gemacht,warum nicht einfach wenn man die Chance dazu hat Makarov umlegen?Erst noch Zivis killen?Die Story ist dadurch nicht besser,sondern schlechter!
Zum Spawn und CoD5:CoD5 ist für mich nur von der Unterstützung für die Community(Map-Packs)gleichwertig ansonsten hat Treyarch da nicht besonderst gute Leistung gezeigt siehe Spawn der noch schlimmer als in CoD4 und CoD6 ist und MP40 überpowert!Allein die gute Atmo. des 2.Weltkrieges ist toll, der Rest naja..ut
MW2 ist einfach schlecht,leider wird es immer genung Fanboys geben die ihr Spiel bis aufs Blut verteidigen!Das Spiel hat extrem dumme Maps,nicht weil sie zu groß sind sondern weil sie fürs Campen ausgelegt sind usw.,die Waffen+Aufsätze sind Mist besonderst Thermal und Heartbeat Sensor,die Waffensounds sind unglaublicher Blödsinn da war CoD4 ein wenig besser aber IW intressiert das ja nicht die denken warscheinlich das SPiel spielen nur Kiddies,was leider auch fast nur zutrifft>.<
Hatte gestern ein Sabotage Match auf Estate und hatte am Ende eine Score von 92:10,das lag daran das die Teams nicht richtig balanciert werden nur Prestige typen gegen LvL2 und 10 usw..
Es gibt so vieles was ich sagen könnte aber ich hab kein Bock mich mehr über die Geldgeilen Dreckssäcke Activison und IW aufzuregen,allein den PClern keine Dedicated Server zu geben und einen simplen Konsolenabklatsch hinzulegen ist ein weiteres Fuck You ins Gesicht der PC-Spieler.Wenn jetzt jemand frat:Hey du zockst auf Konsol,lass die PCler und intressier dich nicht dafür!Meine Zocker Karriere hat mit dem PC angefangen,mit Battlefield usw. und ich zocke immernoch auf dem PC.Ich hoffe Treyarch versucht was eigenes mit CoD7 zu machen und ob man nur schlicht das Szenario ändert gehört nicht dazu,es bleibt Tontauben schiessen!
Ich bin hier angemeldet um zu helfen und werde auch weiter meine Erfahrung mit anderen Teilen obwohl ich MW2 nicht mag,ich hoffe ihr versteht das;)

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 13:21 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)