ein gutes pokemon (Pokemon Platin)

2fragen 1frage ich will ein gutes pokemon außer elevoltek haben das in level 28 bis 34 ist und das Feuerschlag beherrscht 2frage ist das ein gutes team für die pokemonliga hir kommt es absol,panferno,staraptor,guardewoir,und entoron

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:47 von faney

25 Antworten

nicht sehr gut das team ...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

du immer mit "nicht gut das team". man kann das anhand von den pkm garnicht sagen! dazu gehören attacken, werte usw ...

was haben deine pokis denn für attacken und werte?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:39 von billygirl

och, für liga reichts
nicht so streng zero :D

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:39 von Stifti_voice

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bis auf Panferno und Guardevoir kannst du alles entfernen...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:37 von Frosdedje95

nein, nein, billy, zero hat schon recht, die pokemon sind nicht ganz gut auf die klassen ausgerichtet und nicht gerade die besten ihrer art, aber schaffen kann er es leicht

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:40 von Stifti_voice

doch man kann ahand der kampfklassen schon sagen was sehr gut is und was nich ...

für die liga kannste auch 6x plinfa lv 100 nehem ...
mit anderen worten die is nich schwer ...

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

also staraptor hat mir immer gut geholfen und es ist alles andere als schwach

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:44 von billygirl

naja es gibt definitiv beseres xD

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

ja, aber du darfst nicht immer davon ausgehen dass jeder gleich bei eine meisterschaft mitmachen will ^^

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:45 von Stifti_voice

Aber auch nicht stark...

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 20:42 von Frosdedje95

ich geh davon aus das jeder gute pokemon haben will xD

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

klar gibt es bessere aber mein pipmatz is von den werten sogar besser als mein darai, was so oder so eine endtäuschung ist das pkm

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 20:46 von billygirl

Wie groß ist bitteschön der Levelunterschieb0_0...

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 20:45 von Frosdedje95

ich glaube kaum... das 2 lv einen riesen unterschied machen ^^

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 20:50 von billygirl

Ähm,kennst du Darkrais-Stats...
Ich will nicht wissen wie du das angestellt hast 0_0.

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 20:49 von Frosdedje95

ich habe nichts angestellt ich habe es so bekommen

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 20:52 von billygirl

darkrais stats sind ungefäh doppelt so gut wie di von staraptor xD

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

ich lach mich weg. das mivie-shaymin ist auch stärker

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 20:54 von billygirl

Glaub mir,es gibt Gründe wieso Darkrai das amzweithäufigsten benutzte Uber ist...

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 20:53 von Frosdedje95

aha.. ich bin nicht happy mit dem pkm, dachte es wäre wirklich ach so mächtig...

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 20:57 von billygirl

was isn das häufigst e ?

ich kenn mich mit ubern nich aus xD

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

es stimmt aber, dakrai ist nicht ohne^^

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 20:57 von Stifti_voice

Kyogre,der Mobby Dick XD...
Eigentlich ist Darkrai übelst stark,wenn man damit umgehen kann,was eigentlich nicht schwer ist.

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 20:56 von Frosdedje95

ich denke mal arceus?

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 20:58 von Stifti_voice

auser die attacken ist darkrai nicht das beste in meinen augen ^^

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 20:59 von billygirl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)