randy orton (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

weiß jemand von euch wie die storyline um randy orton weiter geht also ich mein gegen wen er als nächstes um den wwe championchip kämpfen wird weil er hat ja jezz eig schon alle favoriten besiegt (shawn michaels , chris jericho , jeff hardy , john cena , triple h)

Frage gestellt am 31. März 2008 um 21:03 von batista-4-eva

9 Antworten

das wir sicher heute in RAW bekannt gegeben werden, letzte gerüchte und spoiler für Backlash sprech von einem erneuten Match zwischen John Cena, Tripel H und Randy Orton.

Übrigens hat Randy morgen geburtstag und wird 28 Jahre alt

Antwort #1, 31. März 2008 um 21:28 von stunnerstar

Naja das war ja mal ne nette Show so wie es aussieht könnte JBL der nächste Herrausforder sei aber Heel vs. Heel das wär schwachsinn alsio denke ich nicht dass er der nächste Herrausforder sein wird

Antwort #2, 01. April 2008 um 07:24 von Rated-RKO-1985

der meinung bin ich auch vielleicht wird es ja 5 Man Battle um den Titel bei Backlash geben.

Meine Teilnehmer wären:John Cena, Randy Orton, Shawn Michaels, JBL, sowie Mr. Kennedy.


Zu Show selber lässt sich nur sagen Ric Flair hat seinen Abschied bekommen aber das letzte letzte Match war ja wohl ein Witz, Mara vs. Santino Marella n einem No Disqualification Match.

2 Comebacks sind auch ok. Matt und Cryme Tyme (JTG & Shad) sind wieder wobei letztere wieder eingestellt wurden und sich an ihren Feinden Lance Cade & Trevor Murdoch für ihre entlassung rächen durften

Antwort #3, 01. April 2008 um 08:26 von stunnerstar

also ich hoffe hbk oder cena bekommen den gürtel mivh regt nähmlich die letzte zeit orten auf diese idi hatte gar keine chance in wresltemania 24 in gewinnt trotzdem.
aber den kampf den ich wrestlemania am bessten fand war
hbk vs ric flair
der kampf war hart beide sind bis an ihre grenzen gegangen
3 mal eine sweet chin music in einem match auf einen einzigen
ich glaube so offt hintereinander hat keiner außer randy orten die
abbekommen

Antwort #4, 01. April 2008 um 12:25 von ibo-style92

ach jetzt kommen wieder Beleidigungen die an Wrestler gerichtet sind ich sag das jetzt nicht weil ich Orton Fan bin aber das ist von der WWE geplant dass er gewinnt da kannst du die WWE anmotzen aber nicht die Wrestler

Antwort #5, 01. April 2008 um 14:34 von Rated-RKO-1985

Rated RKO regt dich nicht auf wie schon gesagt die Fans die WWE Superstars beleidigen oder nicht mögen sind keine richtigen Fans bzw. es sind Marks. Ich habe es auch aufgegeben die jungern Fans der WWE wollen es einfach nicht lernen das das nur show ist und alles geplant.

Hier mal ein Beispiel: einige Fans würden doch Rey Mysterio oder auch Hornswoogle für ne art Superman halten wenn er Khali oder BD V clean besiegen würde und gleich wieder dannach schreien das er sofort ne Titel Match bekommen muss den er ist ja der stärkste er hat einen Riesen bezwungen.

Antwort #6, 01. April 2008 um 15:50 von stunnerstar

Ja das sind Marks vielleicht kommen sie ja mal irgendwann auf die Smart Mark Stufe xD

Antwort #7, 01. April 2008 um 16:18 von Rated-RKO-1985

bedeutet heel unfair? wenn ja was bedeutet dann fair in der fachsprache?^^

Antwort #8, 01. April 2008 um 16:27 von batista-4-eva

Heel is der bei den Zuschauern unbeliebte Superstar wie MVP, Mr. Kennedy, Orton


Face ist der beliebte Superstar wie Triple H, Shawn Michaels und Ric Flair (Goodbye)

Antwort #9, 01. April 2008 um 16:32 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)