gta 5y (GTA 5)

wann kommt das raus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:52 von bedox67

25 Antworten

morgen du opfer
als ob einer weiß wann das kommt ^^

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:59 von deinvateristnegurke

Es kommt 2150 raus, passt du den garnicht auf? -.-

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 03:03 von gelöschter User

Wenn das nirgends im Internet steht und R* kein Relase angekündigt hat denkst du dann wir wissen das?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:22 von spieler23

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
omg schon die 5 *wann kommt es raus* frage auf 1 seite -.- biste echt zu faul selber nachzulesen? ich denke mal jeder mit ein bisschen verstand würde sich selbst informieren können.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:35 von BigDen1

es ist schon draußen kannsts dir für nur 45 Euro vorbestellen
-.- les dir die anderen fragen durch dann weißt du dass es erst 2011 oder 2012 rauskommen wird

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 13:58 von Azurik008

Es kommt gestern raus

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:39 von SuperMarioFreak

bleibt doch mal locker er wollt doch nur wissen wann es rauskommt aber diese frage hätts dir schenken müssen

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

langsam finde ich manche typen machen das extra um hier cool zu sein!aber eher dass se langeweile haben und nix zu tun haben!

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

mann alter lasst ihn ey so typen wie euch hasse ich können keine normale antwort geben oda ihr müsst gar nicht antworten eher habt ihr langeweile hm

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 14:44 von joker2

@Joker2 Ich hab jeden GTA Teil alle 11 und ich liebe GTA aber Fakten sind Fakten...nur weil du das nicht einsehen willst muss du nicht hier so rumalbern...

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 00:15 von gelöschter User

warum ich sag nur das ihr ihn inruhe lassen sollt

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 02:34 von joker2

wer gibt denn hier keine Normalen Antworten ?

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

um was streitet ihr euch hier?

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 21:50 von Helperforgames

@ -nik-

du kannst gar nciht alle teile haben außer du hast noch ne 360 und n ds ;)

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 12:44 von Kaliber69

@ GTA EFLC ist keine Vollversion nur eine Erweiterung und für was brauch ich ein DS ? Chinatown Wars gibt es auch auf PSP =)

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

also ehrlich gesagt ist GTA EFLC eine vollversion weil man es auf cd bekommt^^ und ohne das origninal gta spielen kann aber nur wenn man es auf cd hat^^

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 20:20 von Helperforgames

Hey alle, haste nix Release gelesen(im Computer Spielen) ES KOMMT MÄRZ 2010 RAUS und zwar bald(noch 2 monaten) YEAH!

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 23:26 von MBys_SupaZocka

dein satz ergibt nicht so richtig sinn^^ XD^^

Antwort #18, 11. Januar 2010 um 00:21 von Helperforgames

Ihr seit voll die Freaks !^^
Macht einen runter nur weil er ne frage gestellt hat
ich mein er is schon dumm, wenn er net ma in internet suchen
kann aber ihn gleich voll runter machen echt ihr seit erbärmlich habt net ma ein reales Leben oder wie hockt den ganzen Tag vor der Klotze den was besseres könnt ihr net aber des bringt euch net viel in Leben ! P.S. Macht weiter soh !

Antwort #19, 11. Januar 2010 um 16:55 von Heniff95

Heniff95 hat recht!naja und das was ich gesagt habe war nur so k.A ich sagte vielleicht!OK er hätte sich die fragen wirklich mal anschauen können aber so runtermachen müsst ihr ihn trotzdem nicht

Antwort #20, 11. Januar 2010 um 17:17 von gelöschter User

@MBys_SupaZocka : Du denkst nicht echt dass es in 2 Monaten rauskommt. Wenn du es wirklich gelesen hast, dann ist es eine Verarsche. (Darf man hier Verarsche sagen? naja egal) Die ham 2009 erst die Erweiterungen von GTA4 rausgebracht. Da wird wohl kaum eine komplett neues Spiel in weniger als einem jahr rauskommen.tz tz tz ^^ Wär schon geil, aber das Spiel wäre völlig fehlerhaft und es braucht auch seine Zeit eine Neue Grafik in ein Spiel zu bringen. (mit der alten wärs ja blöd) und ich schließe mich joker2 vollkommen an. Wenn ihr nix gscheites schrieben könnt, dann lasst's bleiben oder schreibt es in euer Pinkes Tagebuch oder was auch immer.
@ -Nik- ich kauf dir des nich ab, dass du alle Teile hast, außer du bist ne Mega Bonze =D. und auf deine Frage wer hier blöde Fragen stellt: schau dir doch mal die von SuperMarioFreak an. "Es kommt gestern raus" beantwortet des deine Frage?

mfg icebreaker94

Antwort #21, 11. Januar 2010 um 18:35 von icebreaker94

sorry für die Rechtschreibfehler^^
Um auf die Kernfrage dieses Forums zu kommen: Spieletipps.de hat in den News gebracht, dass es 2011 raus kommen soll. Ich denke aber eher es wird am Ende des Jahres raus kommen oder gar 2012. Die verschieben den Releasetermin sowieso wieder ein paar Monate wie bei fast jedem heißerwarteten Spiel. Bestes Beispiel Gran Turismo 5: Es war eigl. schon im Weihnachtshandel 2009 gedacht und Yamauchi hat auch gesagt dass das Spiel so gut wie fertig sei und es rausgebracht werden könnte, aber durch die ganzen Details hat sich wieder alles verschoben. Wir Europäer können frühsten im Juni mit dem Spiel rechnen.

mfg icebreaker94

Antwort #22, 11. Januar 2010 um 18:41 von icebreaker94

ich hab den aber nicht runtergemacht^^ ich hab nur ein paar fragen gestellt XD

Antwort #23, 11. Januar 2010 um 18:48 von Helperforgames

übrigens finde ich auch ihr solltet ihn nicht so übertrieben runtermachen^^ denn er könnte sich irgendwann nichtmehr trauen dadurch das ihr ihn fertig macht fragen zu stellen

Antwort #24, 11. Januar 2010 um 18:49 von Helperforgames

Ich denke jetzt nicht dass er ein Trauma davon trägt, aber Leute, Diese Foren sind wirklich dazu da...um "Fragen zu stellen" also wenn ihr die nicht beantworten wollt, dann lasst's. Aber eine Bitte hab ich noch an alle: Wenn ihr eine Frage stellt, dann schaut ob diese schon vorher mal gestellt wurde, da es nervig ist immer die gleiche antwort reinzuschreiben, wenn man denjenigen helfen will.

mfg icebreaker94

Antwort #25, 11. Januar 2010 um 19:08 von icebreaker94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)