EP? Waffen? Perks? (Modern Warfare 2)

Hi!

Ich bin ein neu Anfänger.
Ich spiele seit 9 Stunden Online und bin Rang 24. Ist das gut?
Wie der Titel schon sagt, würde es mich so wundern was für Waffen ihr habt.
Was für Perks ihr benützt und mit welcher Spielart ihr am schnellsten levelt.

Lg FUNBudda

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:38 von FUNBudda

18 Antworten

Das ist eig ja gut ich bin erste Pretige also war schon level 70 Ich hab als waffe Acr herzschlagsensor und ump45 mit schalldämpfer das reicht für mich.
Perks:Plünderer Pro,Hardliner Pro,Ninja Pro
Ump 45:Plündere Pro,Leichtgewicht,Ninja pro.#
Also die spiel art um schnell hochzukommen ist eig immer Suchen und zerstören,Herrschaft,Sabotage.
Da kommste am schnelsten hoch.

LG melet154

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:58 von melet154

Ich bin Prestige 2 Rang 63 und benutze als Waffen meistens die ACR mit Schalldaempfer, oder die Barret 50. Cal mit Vollmantelgeschoss.
Als Extras habe ich bei der ACR Pluenderer Pro, Feuerkraft Pro und Commando Pro, bei der Barret das genau gleiche allerdings anstatt Commando Ruhige Hand.

VG

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:52 von Eumaios_Giorgi

hi ich bin grad im 2.prestige und würde sagen dass meiner meinung nach die ACR, M4A1 und die UMP am besten sind.
aufsätze: ACR ohne irgendwelche aufsätze
M4A1 mit rotpunkt und UMP mit schalldämpfer
extra 1: fingerfertigkeit oder plünderer
extra 2: immer spezialfeuerkraft
extra 3: kommando pro oder ruhige hand pro
Ich spiel eig immer TDM oder auch Suchen und Zerstören
aber ich finde SUZ macht net so spaß deshalb spiel ich TDM
hoffe ich konnte helfen
LG Tobi

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:08 von xX-TOBS-Xx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich bin im 1. Prestige LvL 70 (mein 1. und letztes prestige ;)) ich benutze die AK-47 mit dem Schalldämpfer

Perk 1:Plünderer Pro (da bei der Ak sehr schnell die Munition ausgeht)
Perk 2:Hardliner Pro
Perk 3:Komando Pro

Zum Lvl hab ich immer SuZ gespielt

Ps:Wer hilfe für die A-Bombe brauch dem kann ich helfen sofern er ein Headset hat (Ich hab sie schon 10 mal gezündet )

Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:59 von Kicker08

bin Grad mal lvl 30 ohne prestige aba ziemlich gut in team Deathmach und hab ne RPD mit griff ne stinger Splittergranate Blendgranate.

Extra 1 Plünderer pro
Extra 2 Eiskalt ohne pro
Extra 3 Störer pro

Finde die klasse gut aba falls die klasse besser sein kann könnt ichr mir dann tipps geben

danke im vorraus

PS: Funbudda immer schön COD zocken und du wirst schnell leveln gilt auch für alle anderen

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:16 von gelöschter User

nim anstant plündere aufsatz pro oder so

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 23:46 von marv_94

Find eigentlich nur Griff für die Waffe gut aba ich nehm vielleicht Fingerfertigkeit oda ein Mann Armee wenn ich dann kann

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 23:44 von gelöschter User

ich bin im 2. Prestige Lv 42 und hab am liebsten ne ACR mit schaldämpfer und rotpunktvisier. als sekundär ne USP 45er mit Taktikmesser und Vollmantelgeschiss. als perks hab ich Aufsatz Pro, Feuerkraft Pro, Kommando Pro. und abschussbelonungen: Vorräte, Preditor, Notfallabwurf. todesserie: schmerzpille lool
ausrüstung: Claymore und Blendgranate

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 23:52 von Wolf64866

WOW diese Frage lohnte sich ja richtig!
Danke für die Antworten!
Ich zocke mit Famas oder SCAR-H als Sekundäre AA-12 oder G18.
Ich habe gerade eine Waffenkrise bei Level 24.
Lohnt es sich die FAl zu nehmen um mich bis zur M16 durchzubringen?
Was bringt der Ninja-Perk?

LG und Danke an Alle!

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 06:27 von FUNBudda

Ps: Bringt es die UMP. 45? und was bringen die Aufsätze Vollmantelgeschoss und Griff?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 06:46 von FUNBudda

ACR mit rot punkt/schalldämpfer

perks:1.plünderer pro
2.feuerkraft pro
3.ninja pro

mit der waffe spiel ich fast immer!

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 09:06 von h0TsaUce

also @ FUNBudda es lohnt sich meiner meinung nach nicht die fal zu nehmen das ist ein halbautomatisches ein schuss gewehr welches ziemlich schwer am anfang ohne rotpunktvisier zu benutzen ist da der standartkörner vorne derbs beschissen ist ^^
Ich würde dir empfehlen dir entweder die m4a1 oder scar-h zu nehmen bist du die acr freigeschaltet hast ich selbst bin nun im 2 prestige lvl 70 und habe die m16a4 (dreischussgewehr) in fall
die m4a1 in fall(meine die Tarnungsfarbe für neulinge), die ump45 mit rote tigerstreifen, ak mit blauen tigerstreifen und die uzi in blauen tigerstreifen
Für meine waffensets nehme ich immer schalldämpfer da ich so besser killen wenn ich bei feinden bin und einen abmurkse sehen und hören mich andere sofort wohingegen mit schalldämpfer mansche feinde nicht kapieren das ich neben ihnen stehe ^^
und perks benutze
meistens für die m4a1
plünderer pro
feuerkraft pro (da der schalldämpfer meiner meinung nach ohne feuerkraft pro nicht wirklich gut ist)
und Kommando pro
für die M16a4 nehme ich
Aufsatz pro
feuerkraft pro
kommando pro
und für die ump nehme ich
marathon pro
feuerkraft pro
kommando pro
die ump 45 nutze ich immer bei sabotge oder SuZ da man schnell hinter feindlichen linien sein kann und von hinten die gegener aufmischen kann hoffe das hilft ein wenig bei deiner zukünftigen waffenwahl
Mfg Kalesh967

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 10:32 von Kalesh967

Warum hast du uns jetzt deine ganzen Farben gesagt?

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 14:08 von Eumaios_Giorgi

Griff brinen erhöhte Präzision. Also wenn du dauerfeuer machst dann hat die waffe nicht so ein großen rüchstoß. Vollmantelgeschoss erhöht den Schaden deiner Waffe und du kannst jetzt auch durch mehr gegenstände durchschießen wie bei Rust die Stahlträger oder bei Estate die Sofa.

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 16:09 von Felix132

DAnke an Alle!
Habe gerade den Modus SuZ entdeckt!
Tipps wären aber nett ;)
Wie mache ich am meisten EP?
Welche Waffe?
Und wie kann man die Karte wählen?
Manchmal bin ich Host und kann nicht wählen.
Bin ich nicht Host dann wechselt die Karte öffters.

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 18:54 von FUNBudda

Bin level 70 und meiner meinung nach levelt man am schnellsten mit einer mp( egal welche, nur mit schalldämpfer!)sekundärwaffe: handfeuerwaffe (wieder egal, nur mit taktikmesser!)
perks: marathon pro, leichtgewicht pro, kommando pro.
Taktik: nie aufhören zu sprinten, auch nach kill weiter! Und verwirrende wege gehen xP ist zwar ned so gut für kd ratio aber geht am schnellsten und man macht am meisten spielgewinnende Abschüsse!

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 02:05 von Rockstroh

ich finde tar-21 mit schalldämpfer und holo visier und dazu usp mit schalldämpfer und taktik messer als fähigkeiten störer pro ruhige hand pro und feuerkraft pro ergänzt sich gut da man sich gut an den gegner heraschleichen kann und ihn dann mit dem taktikmesser schnell töten kann auch gut ist die kombi blendgranate mit wurfmesser da das total mein stil ist und sich in fast jeder welt brauchbar machen kann benutze ich dieses waffenset so gut wie immer

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 19:38 von warfare2zocker

Hallo zusammen!

Nun bin ich besser geworden und hätte an jedem von euch was zu kritisieren ;)
bin nun lvl 64 und zocke mit f2000, tar 21 und mit UMP 45.
Als sekundär auf jedem Fall die spas 12!
Habe mit ihr bei Sabotage auf sub Base 33 kills gemacht!
Die nun schwierigste Frage ist nur noch prestige oder nicht.
Bekommt man bei Prestige mehr EP pro kill oder so?

Lg FUNBudda

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 11:27 von FUNBudda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)