Kann man Heiraten? Wen ja, wie? (Sims 3)

Hallo, ich habe ein Mann und eine Frau erstellt, die zusamen in einem Haus leben. Die beiden habe ich jetzt verkuppelt. Nun haben die beiden 2 Kinder und sollen heiraten, aber wie? Vieleicht kann mir ja jemand helfen, weil ich schon (glaube ich!) alles probiert habe. Danke für deine Hilfe :D

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:37 von Dedeloveit

4 Antworten

Man,das Problem habe ich auch :(
Sind die beiden denn verlobt oder eine feste Beziehung?
Bei mir is nur Romantisches Interesse!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:49 von PrincessKiTTy

Man muss doch nur immer wieder irgendein romantisches Zeug machen, immer wieder küssen, umarmen und so, und irgendwann steht da "Feste Beziehung vorschlagen" und dann irgendwann "Heiraten".
Bei mir war das jedenfalls so.
Ich glaube aber es geht nicht wenn es Geschwister sind ^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:45 von Knorti

Ja, bei manchen romantischen Sachen muss du dich ganz viel küssen/umarmen usw. und dann kommen mehr und wenn du die machst noch mehr.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 23:07 von Camilla

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke Leute :D

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 11:34 von Dedeloveit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)