Ein paar fragen ! ! ! (Borderlands)

Ich hab da mal ein paar Fragen :
1. was ist spielverlaf 2?
2. findet man die kammer erst im 2. Spielverlauf
3. wisst ihr ob es einen 3 Spielverlauf gibt
4. wird es Borderlands 2 geben oder irgendeine fortzetzung

Danke im voraus MFG: Puluminati

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:51 von puluminati

7 Antworten

zu 1: im spielverlauf 2 kannst du das spiel nochmal durchzocken, behältst dabei lvl und waffen bei, die gegner sind aber auch höheres lvl
zu 2: spielverlauf 2 entspricht zu 100% dem ersten
zu 3: den gibt es nicht
zu 4: im moment gibt es schon ein addon(the Zombie Island of Dr.Ned) und ein zweites ist in arbeit(MAD MOXXiS UNDERDOME RIOT)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:54 von dietzii

danke das mit den add on wusste ich aber was ist mit einem 2 teil theoretisch könnte man den ersten doch fortsetzen

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:31 von puluminati

zu 4. Es soll laut Gearbox vielleicht noch ein 2.Borderlands geben sthet aber nur zu 70% Prozent fest.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich denke das das nich eststeht wi es auch nicht fest stehen wann das so ungefähr erscheinen wird?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 01:33 von puluminati

Ab in nem anderen Thread gelesen das wenn noch einer kommt das der dann erst so 2012 erscheint

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

achso trotzdem danke

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:18 von puluminati

Kein Ding^^

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)