wo kriegt man auge innos aufladen her? (Gothic 2)

ich bin alles abgelatsch um den zauber ´Auge innos aufladen´zu kriegen kann mir wemand sagen wo der is? oder wo man ihn kriegt?


bitte schnell beantworten (Dringend)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:47 von huhu012

5 Antworten

Das Auge Innos aufladen ist kein Zauber. Um es wieder aufzuladen must du ein Drachenherz besitzen und dann zu einem Alchemitisch gehen. Dort kanst du es mit dem Drachenherz wieder aufladen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:06 von OverlordFan88

Dazu musst du aber die Grundbegriffe der Alchemie beherschen und du brauchst eine Laborflasche.
Zudem musst du das Herz entnehmen auch gelernt haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:00 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 10:34 von huhu012

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ne ne ne Herz von dem Drachen kann man schon entnehmen. Ich bin Magier und kann garkein Tier entnehmen und plötzlich geht das mit dem herz vom Drachen automatisch.

mfg read99

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 09:26 von read99

Und wenn man das Auge Innos hat dann lernt man es doch automatisch wenn Pyrokar im das Auge gibt.

mfg read99

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 09:32 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)