wo ist der geheim eingang von zarkhan level 12 (Ninja Gaiden)

bin im zwölften level in der nähe des palastes von zarkhan habe ich einen kunai schriftrolle gelesen dort steht in der nähe des palastes soll ein wasserfall sein wo ein geheim eingang zu palast ist wo ist diser wasser fall oder der geheim eingang bei welche karte befindet es sich im tairon? bitte um hilfe

Frage gestellt am 11. November 2007 um 17:40 von serdal

10 Antworten

wenn du in der stadt beim laden von musamura,oder wie der heist, bist, dann gehst du zu dem grünen tor da und dann läufst du weiter gerade aus, nachdem du das tor betreten hast. dann gibt es da noch ein tor, das musst du aber schon von außen geöffnet haben, erst dann kanst du da durch, nach diesem tor kommt wieder eins, wenn du gerade aus gehts, durch das gehst du auch, dann gehst du nach rechts den weg entlang, da wo auch ein speicherpunkt kommt(dann zerstör noch die staatuen da, die köpfe mit einer schweren waffe wie der Streitaxt, da gibt es ein skarabäus und ein göttliches leben) dann geh den weg weiter und es kommt ein wasserfall, das ist der geheime eingang, den must du auch mit der streitaxt kaputthauen, dann bist du in der höhle, diese höhle fürt dich weiter nach zarkhan.
mfg Enri

Antwort #1, 25. November 2007 um 01:41 von Enri22

enri ich danke dir für dein antwort kannst du aber bitte etwas genauer erklären ich wäre sehr dankbar habe soviel zeit in das spiel investiert nun will ich es auch durchspielen danke im voraus es können mir auch andere user helfen mfg

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 03:46 von serdal

wie offne ich vorher das tor vordem palast oder wie komm ich da durch kann mir endlich jemand helfen danke

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 17:29 von serdal

aber vorher habe ich noch eine frage an Dich: hast Du eigentlich schon den endgegner in level 11 besiegt, also der, der dir das kietsu schwert gibt, wenn du ihn besiegt hast? also bistdu gerade in level 12?

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 21:40 von Enri22

ja ich weiss aber was muss ich als nächstes machen hab überhaupt kein plan ich soll ja in die geheime höhle gehen komme aber durch das erste tor vor dem palst nicht durch den rest hast du mir ja erzahlt bitte hilf mir

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 19:43 von serdal

hast du denn die stelle schon gemacht, an der man diese ganzen schalter da betätigen muss?

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 23:03 von Enri22

nein welche schalter meinst du ich will endlich die tür aufkriegen dreh gleich durch und man wartet voll lange auf ne antwort danke das du der einzige bist der mir hilft

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 20:49 von serdal

Also wenn du von der Stelle wo du Doku besiegt hast, geradeaus gehst dann musst du dort raufspringen, wenn du dann weiter geradeaus gehst komst du zu so ner Kreuzung:
1.Der Weg von dem du gekommen bist
2. Die Tür bei der grßen Treppe kannst du noch nich öffnen
3. Der Weg wird dich zu so nem großen Baumstamm führen, über den du drüberspringen wirst, wenn du weiter geradeaus gehst, is da ein Teich mit nem Wasserall da kannst durch und die Wand kannst dann mit der Mondsichel Stufe 3 zerstören.
Außerdem: ich hätt dir schon auch geholfen, aber ich hab deine Frage erst jetzt gesehen, ich hab nähmlich Ninja Gaiden Black deswegen hab ich hier noch nie reingeschaut.
Aber der Weg is Richtig Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black sind in der Story absolut gleich.

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 00:40 von Iron-Mark

ich hab endlich es geschaft danke iron mark

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 18:53 von serdal

Tu ich doch gern Serdal.
wenn du so nett wärst könntest du mir bei meinen Fragen helfen, wenn du es durchgespielt hast, Naja nach normal , kannst dann auf schwer spielen und danach auf sehr schwer. Falls du soweit kommst könntest du mir bitte sagen was der beste weg wäre um Murai auf sehr schwer zu besiegen ?

Antwort #10, 13. Januar 2008 um 09:32 von Iron-Mark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Letzte Fragen zu Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)