Pilz- Herzlose Pungium oder so (Kingdom Hearts)

Halloo.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Pilz - Herzlosen (ihr wisst schon, die einem nichts tu und abhauen, sobald man sie niedermetzeln möchte xP; findet man beispielsweise im Wunderland), ich glaube die hießen Pungium.. oder Pangium irgwie so, zu killn ?
Hat da wer ne Ahnung? Die haben ja auch bestimmte Farben, ich hab schon versucht halt blau mit Feuer zu bekämpfen aber nix hilft :D
Für eine Antwort wäre ich echt dankbar :)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:16 von Julszcken

7 Antworten

also bei den weißen (Puffungis), die imer solche posen einnehmen gilt folgendes bei einer bestimmten pose:

liegt auf dem boden: vigra auf ihn zaubern
hält seinen körper(zittert): Feuga zaubern
geht in die knie und wedelt ein wenig mit armen: eisga
es schwebt in der luft: graviga
es bleibt still stehen: stopga
ein licht erscheint über ihm: Blitzga
es dreht sich schnell auf der stelle: aeroga auf ihn zauber

nach drei erfolgreichen zaubern geben sie dir unter anderem auch freudentau für ultimaherstellung!

mit ein bisschen übung kriegste es hin ;)

zu den blauen, die immer in die luft fliegen, wenn man sie mit dem schwert trifft(Rarfungis):
du musst sie einfach nur extrem lange in der luft halten, bis sie eben tot sind^^ (find ich am schwersten)

zu den lila dingern(Giftfungis):
einfach killen (Graviga ist besonders effektiv)

MfG Elray

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:54 von Elray

Was geben denn Rarfungis und Graviga ? :D
Ja Ultima da bin ich lange noch nicht. Bin zwar schon am letzten Ruheort, aber level gerade.. hab lange nciht mehr gespielt und ich war mit Level 48 beim letzten Ruheort. Wie ich das geschafft habe, frag ich mich ja auch o.O.
Ich brauche noch Luzidstein für Meistering und MegaPotion glaub ich auch. Aber ich krieg nir verdammte Splitter -.-

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:00 von Julszcken

joa rüste glückspilz bei jedem aus und klopp einfach weiter für die splitter ;)
hole mir gerade die letzten mats für ultima (neuer spielstand gemacht in der letzten woche, profi modus^^)
rarfungis und graviga auf die hab ich noch nie probiert xD
aber wie gesagt jeder schlag mit dem schwert schießt sie in die höhe

tipp: für rarfungis wüde ich zu nimmerland gehen, an deck des schiffes tauchen manchmal welche auf; vorteil ist, dass man fliegen kann^^

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 23:13 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
so hab ultima :D

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 23:56 von Elray

Bei den Rarfungis gibt es einen Trick: lock sie in eine Ecke und Zauber Aero auf dich. das sollte sie sicher in der Luft halten.

Und damit die Guftfungis was dropen muss man sie mit einem Volltreffer erledigen.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 00:12 von Pelmenji

wow nicht schlecht gleich mal ausprobieren ^^

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 00:31 von Elray

wenn man bei den rarfungis gravizauber einsetzt, zieht des vlt nen millimeter an leben ab xD
und es schießt sie ebenfalls in die höhe

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 00:38 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)