Wichtige frage : (Tales of Symphonia)

ich bin also unter das Steinpodium in asgrad und dort bin ich jetz kurz vor dem Ceturio kern aber besiege ihn nicht das leigt warscheinlich an meinem lvl.Emil+Marta (12)

könnt ihr mir sagen welches lvl ich sie noch bringen müsste damit ich ihn schaffe ( vllt. bin ich auch einfach zu ungeübt )

danke schonmal für die antworten ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:34 von Kater_Tiger

3 Antworten

um die stufe 18 das müsste locker reichen und falls es probleme mit dem boss geben sollte immer schön abwehren und gele dabei haben^^

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 23:19 von gelöschter User

Also ich war da damals auf lv 25, ich denke auch so zwischen 18 und 25 solltest du schon sein. Für den Anfang kannst du gut in HIMA trainieren, dort habe ich emil und marta bis lv 15 trainiert und habe mich dann den KATZ-QUEST gewidmet.

Dort hab ich dann an den einzelnen Quest Orten trainiert, vor allen an dennen wo ich viel Erfahrung erhalten habe. Du solltest die aber noch nicht an die Quests wagen wo du mindestens lv 20 haben musst, die habe ich erst gemacht als ich so auf lv 17/18 war.

Unter dem STEINPODIUM kannst du ebenfalls gut trainieren.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:58 von Squall1990

danke ;)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 10:01 von Kater_Tiger

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)