helfer gestorben , schlimm? (Gothic 3)

wAR EBEN IN Kap Dun und da war so ein Typ mit dem habe ich Banditen etc. gejagt.
( weiß seinen Namen nich mehr so genau weiß nur noch das er mit C und Y anfing )
Der is dann i-wann gestorben.
is das schlimm?
Beiflusst es den weiteren Spieleverlauf?
bitte schnell antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:37 von G_I_Joe

14 Antworten

nein und er hieß cyrus. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:26 von Alex_998

ok thx
also ist das egal , dass er gestorben ist?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:40 von G_I_Joe

eigentlich schon aber alleine hast du keine chance gegen ortega

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:41 von Alex_998

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
man muss nur gut Kämpfen können!

mfg Ork2008

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 23:44 von gelöschter User

und stark sein
mfg alex 998

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:43 von Alex_998

Es ist nicht so schlimm, wenn er stirbt. Das ist ohnehin die einzige Aufgabe mit ihm. Und wenn du dich den Rebellen anschliesst, musst du einen weniger bei der Befreinug töten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 00:36 von gelöschter User

Man bekommt von ihm 250 Erfahrung, wenn Ortega tot ist, sonst bringt er nichts.

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 09:32 von Guy-der-dreizehnte

aber man schafft ihn doch nicht alleine

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 11:17 von Alex_998

odoch isch schon!

mfg Ork2008

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 12:13 von gelöschter User

naja ich würd sagen es kommt auf die technik an ob man jetzt immer 2-3 anlockt und die gezielt niederstreckt oder ob man reinläuft und alle bezwingen muss

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 12:18 von Redcowboy

Ork2008:

angeber :p^^

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 14:03 von SPORE_GUY

ich kannst einfach!

mfg Ork2008

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

Ork2008

angeber ^^ :p

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 14:31 von G_I_Joe

Wenn ihr den neusten Patch drauf habt, dann könnt ihr doch die Schwierigkeit einstellen.
Ich bin wirklich kein guter Zocker, aber wenn ich darein gehe, stelle ich es auf leicht, dann kann man die Banditen schön einzeln herlocken und sie fertig machen. Auch wenn dann mal wirklich zwei oder drei angerannt kommen, habt ihr noch eine gute Chance sie zu besiegen.
Nun gut, dass ist nur ein Vorschlag von mir. Auch wenn es von Ork etwas Überheblich klingt, aber wenn ihr mal so einige Berichte bei wog lesen würdet, da gibt es welche die schreiben, dass der Kampf gegen die Banditen und auch gegen diese Horde Orks die vor Vengard lagern, selbst auf der schwierigsten Stufe für sie angeblich noch viel zuleicht wäre und sie nicht einmal in Aufregeung gekommen sind.
Ich habe selbst bei leicht noch so meine Probleme, aber niemand ist Perfekt. (Grins)
Darum Ärgert euch nicht, sondern seit lieber froh, dass er euch auch sehr oft geholfen hat. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)