Frage zum Spiel (Zelda Twilight Princess)

Ist das Spiel gruselig?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:38 von gelöschter User

16 Antworten

Nein eigentlich nicht wenn du die anderen Zelda spiele gespielt hast dann ist da nichts neues.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 10:26 von Gannendorfkiller

ich fand es nich grusilig.
ich fands eher lustig
muss ich ganz ehrlicch sagen

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:09 von Link-100

:D naja ich als mädchen muss sagen
das spiel ist das geilste was man auf der wii
nur spielen kann gruselig fand ich es nur ein bisschen unter wasser
aber jetzt hab ich mich auch schon dran gewöhnt ;)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:13 von isa007

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
das spiel ist nicht gruselig es macht eig. spaß


LG.jeriflox

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 13:44 von jeriflox

naja ned wirklich gruselig höchsten eklig wie der frosch der dan ne kiste ausspuckt^^ aber sonst is lustig wie beim ringen gegen den bürgermeister

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 14:05 von Tailsx

Also, es gibt zwei Tempel den ich etwas gruselig fand: Zoraschrein und Wüstenburg. Als ich bei der Wüstenburg den Endgegner gemacht hab, zitterten meine Hände schon ein wenig. Hatte ihn ja vorher nur im Internet gesehen. Aber das ist ja gerade das coole daran; Man fühlt richtig mit.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 14:44 von jannepfanne

Also wenn du Angst vor Spinnen hast (so wie ich) ...

Ist der Zeitschrein super Aggressionsabbau!

Also gruselig ist es manchmal schon, vorallem bei den Mumien und Skelletten und die Endgegner sind auch nicht so gemacht, dass man sie als Haustiere halten könnte (außer Argorok)
aber richtig gruselig ist es net, da kenn ich schlimmere.
Aber falls es dir doch zu gruselig wäre, würde ich Spiele wie
Spirit tracks empfehlen. Auch ein Zelda Spiel und die Gegner sind gar net schlimm...

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 14:47 von gelöschter User

Also Spirit Tracks, Wind Waker, Phanthom Hourglass, Ocarina of Time und Master Quest hab´ ich schon durchgespielt, aber die sind ja alle ohne Altersbeschränkung oder ab 6.
(Ich glaub´ Master Quest hat ´ne höhere Altersbeschränkung, aber des hab´ ich nur angfangen, weil´s ja fast das selbe wie Ocarina of Time ist! :D)

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 16:50 von gelöschter User

Und Spinnen sind eklig! ;)

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

Und Spinnen sind eklig! ;)

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

Warum steht des jetzt zweimal da?

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Weil du auf 'Antwort absenden' geklickt hast, und dich dann gewundert hast warum das da noch nicht als Antwort steht.
Das kommt daher, da die Seite nicht aktualisiert wird. Würdest du dies tun, würdest du die Antwort sofort hier auf der Seite finden. Daher hast du die Antwort nochmal geschrieben, nehme ich an.
Kann ja mal vorkommen, ist mir auch schonn oft genung passiert 0_ô

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 18:32 von herbert02321

Nö, aber oft wenn ich des absenden will kommt so was und da steht, dass Internet-Explorer einen Fehler gefunden hat und dass alles, was nicht gespeichert ist, weg ist.
Dann hab´ ich es halt noch mal´ geschrieben, und dann stand´s zweimal da.

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Also das Spiel ist nicht gruselig, aber als ich zuerst diese fette Riesenspinne gesehen habe, bin ich richtig erschrocken (Hab ne starke Spinnenphobie *Brrr*)

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 21:04 von Schiggygirl

als die freau vom jeti sich umgedreht hatte und dann dises gesicht hatte und so habe ich mich auch noch erschrocken

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 18:20 von Fritzkopf

ja das war voll gruselig
das hättest du wenns im zimmer dunkel gewesen wär machen müssen

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 19:09 von Link-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)