Ich weiß is ne blöde frage (Mario Kart DS)

ich weiss das es ne dumme frage is ich wollte fragen wie ich noch die andere orte krieg weil ich das spiel neu hab und ich spiel immer diese cups durch aba es passiert nix wie schalte ich sie frei und ich wollte fragn wie geht bei rennmission dies eien wo man tuurbo..irgendwas machn muss wie geht das? THX IM VORRAUS MFG GHOLO

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:45 von gholo

2 Antworten

alsoo du musst bei den grand prix zum schluss die meisten punkte haben, dann kommt halt der cup dazu, hast du 4 cups in einer reihe gewonnen bekommst i-was.
und bei den rennmissionen mit dem turbo dings-da, musst du einfachbei der kurve das "R" drückn und dann beim steuerkreuz links und rechts abewechselnd drückn. wenn dein kart feuer hat lässt du los, und du hast dein ersten turbo dings...
hoffe ich konnte helfn ;)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:17 von LindaHerz

danke :-)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:40 von gholo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)