ein Bug? brauche Hilfe (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich hab das spiel vor kurzem gekauft,komme eigentlich gut zu Recth,bis auf mein Problem:
ich habe in einem spielstand einen Welpen gezüchtet,der aber einfach nicht wachsen will, spreche ich das körbchen an,verschwindet das fenster direkt wieder ohne dass mir eine aktion möglich ist.ich kann das körbchen auch nicht verkaufen.Auserdem ruckelt mein sim so wenn er läuft,oder wenn ich mit ihm laufe,das war vorher nicht so.
In einem anderen spielstand ist mir der hund bereits ausgewachsen begegnet!?
gibt es eine möglichkeit wie ich das wieder hinbiegen kann und den hund vllt sogar behalten kann? oder zu mindest ohne die familie ausziehen zu lassen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:44 von RonTheWolf

2 Antworten

Na bei mir ist gestanden:"der hund kann nicht aufwachsen ohne einen namen" und das mit den sim ist mir noch nie passiert!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:18 von LovelyJacky

Hat dein Sim vorher Kaffee getrunken RonTheWolf?
Manchmal ruckelt der Sim davon ein bisschen!

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:38 von Silverfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)