Ich habe ein paar Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo..
ich habe hier ein paar fragen zum spiel und vllt. könnt ihr ja auch ein paar beantworten..

1. welche Tiere sind am einfachsten zu halten und wie viele ?

2. was sollte ich nach eurer Meinung alles von gannon bauen lassen ?

3. wie lange dauern alle stufen vom kind.. also wann kommt es zur welt und wie lange braucht es um krabbeln zu können ?

4. was kann man alles machen um im Winter geld zu verdienen, auser in die Mine zu gehen ?


ich hoffe ich könnt mir ein wenig helfen ..

gglg
und schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 23:31 von Ciara19

2 Antworten

1. eigentlich sind keine tiere schwer zu halten, wenn du aber zu viele hast wird das nervig und ist auch manchmal stressig ;)
also 4 hühner sind noch ok, aber ich denke danach sind es schon zu viele...

2. auf jeden fall alle brücken..und viehstall und hühnerstall natürlich auch, haus ausbauen auch, das braucht man zum heiraten.. und sonst geächshaus usw musst du wissen, ob du das willst ;)

3. weiß ich nich

4. fischen, ab und zu liegt da auch holz das auch verkaufen..und tierprodukte von deinen tieren, und sonst könntest du schon im herbst für den winter sparen ;)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:09 von mimijansen

1. Wie mein Vorgänger schon sagte sind alle Tiere nicht schwer zu halten musst aber darauf achten das du nicht zu viel hast Hühner gehen noch und 4 Hühner sind optimal aber wenn du willst kannst du die max. Anzahl an Hühnern haben ist dann nur stressig bei Kühen und Schafen hingegen würde ich dir die max. Anzahl nicht empfehlen weil Bürsten und Melken/Scheren kosten Energie und bei der max. Anzahl an Schafen und Kühen kann es passieren das du dann keine Energie mehr für was anderes hast. Ich würde dir empfehlen das du im Viehstall max. 4 Tiere hast mehr würde ich dir nicht empfehlen.

2.Von Gannon bauen lassen musst du auf jeden fall dein Haus auf max. Stufe, die Brücken , den Hühnerstall und den Viehstall. Die anderen Gebäude für deine Farm musst du nich unbedingt machen nur wenn du willst und Geld hast und die verbesserung der Straßen musst du nur machen bis du alle Hauptbewohner der Insel hast die anderen Straßenverbesserungen sind freiwillig.

3. Für das Kind musst du erstmal Heiraten dann musst du das Haus auf die max. Stufe ausbauen lassen. Nach 30 Tagen deiner Heirat kannst du bei Chen ein Baby-Bett kaufen am darauffolgeden Tag kommt eine Szene mit deinen Partner wo man dann erfäht das du oder dein Partner Schwanger bist/ist. Die Schwangerschaft dauert 60 Tage danach kommt die Geburtsszene. Das geschlecht des Kindes wir schon am Hochzeitstag per zufall bestimmt. Das wird dann 2 Jahre im Bett liegen in der Zeit kannst du es nicht beschenken. Nach 2 Jahren fängt das Kind an zu Krabbeln erst jetzt kannst du es beschenken. Nach weiteren 2 Jahren kann das Kind dann laufen verlässt aber nie das Haus nimmt aber an Festen als besucher teil.

4. Im Winter kannst du auser dich um deine Tiere kümmern, Fischen und in der Mine gehen nichts weiter machen um Geld zu verdienen ab ud zu findest du beim Berg weises Gras was man verkufen kann aber es bringt nicht viel. Die Mine ist im Winter die beste Geld einnahme Quelle. Der einzige Grund um sich auf den Winter zu freuen ist, dass Chen im Winter die Verbesserungssteine für die Werkzeuge verkauft das klappt aber nur wenn deine Farm-Punkte auf 5 enden aber weil man die Farm-Punkte nicht sehehn kann ist es ratsahm immer vo dem Schlafen gehen zu speichern und dann am nächsten Tag bei Chen zu gucken ob er so einen Stein verkauft, wenn er den Stein nicht verkauft musst du deinen Spielstant neu laden und ein beliebiges Werkzeug 1 mal benutzen dann wieder speichern und bei Chen am nächsten Tag gucken. Das immer wieder so machen bis Chen so einen Stein zum Verkauf hat.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:13 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)