Chopper Gunner oder AC-130? (Modern Warfare 2)

Kann freischalten, was würdet ihr nehmen, mit kurzer Begründung bitte. DAnke

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 23:30 von PSNMG

25 Antworten

finde beide gut entscheide du beide sind geil

PS: Immer schön COD zocken

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 23:31 von gelöschter User

haha xD tolle Hilfe xD

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:40 von PSNMG

sry aba ich find nun mal beide geil

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 23:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich nehm lieber den chopper gunner.
Begründung? probiers aus!
fakt ist das du mit dem gunner sperrfeuer geben kannst, bei AC130 musst warten bis nachgeladen is. und zwischen den geschützen wechseln. der gunner is praktischer und du machst mehr abschüsse

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 23:44 von Wolf64866

Hoffe Wolf hat dir geholfen PSNMG

PS: Immer schön COD zocken

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:49 von gelöschter User

Ja, das ist schon mal was. Hoffe das noch mehr kommen^^
PS: Immer schön COD zocken-->mach ich xD

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 23:56 von PSNMG

Nur mal ne frage was hast du eigentlich für ne Abschusserien folge Z.B. Drohne Vorrate Predator rakete
Lol is ja standart

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 23:53 von gelöschter User

Zurzeit Vorräte, Predator, Harrier.
Du?

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 00:03 von PSNMG

hab vorrate Hubschrauber und pay lowe will aba harrier hohlen ich find den irgendwie besser

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 23:58 von gelöschter User

Jo Harrier ist hammer^^

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 00:04 von PSNMG

danach hohl ich mir dann AC-130 oda chopper gunner undd ann EMP

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 00:01 von gelöschter User

emp is schrott. hol dir die bombe ;)

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 00:51 von Packie

sind aba 10 abschüsse mehr ok vielleicht hohl ich mir ja di ebombe danke für den rat packie

PS:Immer schön COD zocken

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 00:51 von gelöschter User

ich habe Notfallabwurf, Hubischütze und die große Bum bum Bombe

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 01:08 von Felix132

schön für dich welches LVL ?

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 01:29 von gelöschter User

ach ja, die zehn abschusse...scheiss drauf, kannste machen! :D

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 04:50 von Packie

also ich hab harrier,hubschrauberschütze und atombombe drin...damit hab ich an einem tag 6 atombomben geschafft...

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 08:57 von h0TsaUce

Ich hab Harrier Ac-130 und die Bombe.

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 09:15 von gelöschter User

bezüglich deiner frage; ich find AC-130 cooler nur mit dem chopper guner machste mehr abschüsse.

PS; hab gestern wieder ne 30 abschussserie geschaft und hatte keinen nuke:-((((((

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 09:51 von Flanki94

Wie lange hat man denn eigentlich den Chopper Gunner und wie lange AC-130? Also von der Zeit her

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 10:19 von PSNMG

ka weiss nur das der heli länger da ist.

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 10:27 von gelöschter User

beides hast du ungefähr gleich lang ein nachteil beim chopper gunner ist aber das er nicht im kreise um und über die map fliegt sondern auch gerne mal wie auf skidrow oder karachi einfach sich an eine stelle pflanzt und dann die gegner hinter den häuser auf der gegenübedrliegenden seite sind das nervt als naja bezüglich der oben gestellten frage würde ich trotzallem den choppergunner empfehlen da er
1. sperrfeuer hat
2. er liegt niedriger und damit sind die gegner näher
3. man muss nicht nachladen !
Daher empfehle ich dir den Heli!
Mfg Kalesh967

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 10:18 von Kalesh967

Ich würd den Chopper Gunner nehmen!
Hab selbst Harrier, Pave Low und Chopper Gunner! (find Pave Low besser als Atombombe, macht nämlich mehr Abschüsse!)

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 12:00 von XcodebreakerX

Hi wieder ich^^
Ich hatte gerade wieder die Atombombe in unter 1. minute auf Rust und habe geschlagene 6 Gegner mir einen Schuss getötet mit der Ac-130
Also ich bleib der Ac-130 treu^^

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 12:51 von gelöschter User

mi ma mu jetzt ist aber schluss ;)

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 14:09 von alkatraz1989x

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)